Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Kiddas freut mich das sich wer freiwillig dazu bereit stellt sich rollen zu lassen :D das ist mal hier ne spitzenkraft ! aber die von 16 zu 11,5 nach zwei tagen 18 zu 16 mill ? wer hat was ?! hat der eine keine punkte gemacht und ist bei 16 geblieben oder ist der andere in zwei tagen 11,5 zu...
  2. Gerüchteküche

naja waren ja ein paar af die nach dem zusammenschluss einfach inaktiv waren :D ( ob der überhaupt sinnvoll war brauchen wir uns ja nicht streiten ;) ) aber dann relativ schnell zum selbst erklärten feind wechseln und dann plötzlich ganz aktiv die ehemalige ally angreifen ;D
  3. Gerüchteküche

nene das passt mit fette elke katze :D frage ist nur ob die maße selbst für elke mehr als quatratisch ist :D 240 kg auf 1,85 m :D
  4. Gerüchteküche

Sagte doch Paarschippen hier doch ^^ und singen dabei Love is in the air und greifen sich mit friedenspanzer an die blumen schießen xD verzeih mir Ärtze das ich euch da reinziehe, scheint aber passend zu sein
  5. Gerüchteküche

doch kein Kätzchen Na Elke 2.0 :D
  6. Top 12 - Sink or Swim

meinte hier den zocker begriff Rage quit und nicht die ally auf Imbos :D war aber nur zufall ( hust ...)
  7. Top 12 - Sink or Swim

Wie meinst du das ? Rage Quit ? ihr ist keine Gerüchteküche !
  8. Gerüchteküche

Also dann schenken die immernoch gegenseitig Schippen hin und her, unfassbar An dann können se halt nur Paarschippen xD
  9. Gerüchteküche

Wenn Gerüchte belegt werden ist es doch kein Gerücht mehr. Verdirb doch den ganzen spaß an trashtalk :D Habe gehört das die Kuschelphase jetzt komplett zu ende geht nachdem PDC, Semper und wer noch alles dazu gehört oder gehört hatte jetzt langsam entschließen mal etwas Krieg zu führen oder es...
  10. Gerüchteküche

Läuft da nichts mit Dominions ? wundert mich nach gerüchten zufolge steht ihr da in kriegsvorbereitungen gegen die weil wir nicht genug sind :D und spiele ja nicht mehr aktiv bei helike kann sein das meine infos 3 tage veraltet sind
  11. Gerüchteküche

Ich weis ja nicht wie ihr das händelt, aber normalerweise fragt man nach Bnds Naps und feinde bevor man eine ally übernehmt ;) Das es unter umständen dann hinfällig ist ist auch klar, wenn man stil hat und sowas wie ehre sagt man vorher bescheid dass das Nap hinfällig ist dem anstand zuliebe :*...
  12. Gerüchteküche

Jao sagt ja auch keiner was dazu Stolz brauchst du auch nicht darüber sein, schön zudeffen lassen von der Top 2 ally und selber draufhauen :D aber sind immernoch auf dem fleckchen erde und wachsen weiter ;) also alles ganz locker nehmen Aber sag mal so, du liest und hörst auch nur das was du...
  13. Gerüchteküche

Ach ich amüsiere mich einfach über das Niveau hier im Forum. Spiele seit 2010 Grepo Da wurde mit anstand gespielt ohne das ganze mimimi Man hat mit dem Feinden darüber gelacht als der Server beim Großen go auf Rho zusammenbrach ;) Schöne zeiten Ach sagte nicht das noobs aka Linör Naps...
  14. Gerüchteküche

Ach North, du willst dann wirklich bestreiten das man mit uns NAP Gespräche führt und schon da die pläne mit Linör vorangetrieben hattet ? Dann frag mal dein kumpel Hmmm? Der hatte die Verhandlungen geführt. Und das bestimmt ohne das jemand davon weis ;) Schade weil Hmm es selbe zugab das dieses...
  15. Gerüchteküche

@North naja ihr von Noobs aka linör aka Nordhalunken haben auch nicht mit Ruhm um sich geworfen. Also mal ganz still sein bei dreckigen Aktionen mit dem finger auf andere Zeigen. Habt ihr ja schon nötiger gehabt für das Meer 43 ;)