Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Muss dir in ein paar sticharten zu geben die Welt hätte noch intressanter sein können wen alle an einen strang gezogen hätte mit system aber so ein wildes hin her war von anfang an mir klar das nix wird mit WW oder ja Sieg es würden viele fehler gemacht bei Blutrache und co man hätte städte...
Ich sage schon einmal vielen lieben dank für die Welt und viel erfolg euch allen weiterhin so eine viel trubel welt habe ich noch nie gespielt aber wird besser immer allen viel gesundtheit und viele evtl. sehen wir uns in anderen welten :) danke auch an Grepolis
grüße aus Estland :)
Guten Abend und frohe Weihnachten ich habe eine Frage an support hier in diesem Spiel :)
und
zwar suche ich meine alte Account habe ich früher Welt (70) Dyme meine Name war Real Estonia C.F ich würde mich freuen wen meine Spieler Acc wieder hätte da umgezogen bin keine Ahnung wie daten war ist...