Suchergebnisse

1. Gerücheküche

also eins kann ich dir versichern , die Ostfront ist nicht wegen Gas komplett in U Mode gegangen . das war eher eine Kettenreaktion weil mit jedem U Modler der Spielpartner gefehlt hat . aber keinesfalls weil wir irgendwelche Buden jeden Tag verloren haben, kann mich jedenfalls an kein Überfluss...
  2. Gerücheküche

Steffen dann sind wir beide die einzigen , die ihren Acc alleine gespielt haben :biggrin: :biggrin: Spaß bei Seite , auf andere los zu gehen bringt gar nichts. Den Fehler eher in den eigenen Reihen zu suchen , wäre die bessere Variante.
  3. Gerücheküche

H.... soll HS bedeuten ? :biggrin: ich dachte das wär ein ganz normales Wort bei dem Game . sollte vom Supp mal freigegeben werden
  4. Gerücheküche

Alex du willst mit niemandem befreundet sein^^ :biggrin: :biggrin:
  5. Gerücheküche

Till ich erinnere mich schon sehr gut an jede Welt , auch an die mit dir:) Ich denke das man mir mangelnde Hilfsbereitschaft in den letzten Wochen vorwirft , allerdings kam kein Statement dazu. Hab auch nicht mehr viel gemacht was TZ nach vorne bringen hätte können, was aber eher dem U-Mode...
  6. Gerücheküche

mal ganz ehrlich , frag mal die Ratte Shiek ob er nur ein Deut besser ist . wer hier den Preis gewinnt , am fragwürdigsten zu sein , ist nicht wirklich raus:)) vielleicht sollte man Gas mal nur gratulieren und sich sein eigenes Unvermögen eingestehen :(( Glückwunsch Till & Co zum Sieg
  7. Gerücheküche

das liegt daran das bei Talent niemand auf Kommando liked :) :) Bro , MM war und ist der Hammer gewesen , das war unmöglich zu übersehen :) jetzt fang ich Opfer auch schon an alles zu zitieren ... Schande :eek:
  8. Gerücheküche

Du solltest nie wieder ne Vermutung aufstellen :biggrin:
  9. Gerücheküche

also Notown redet über Shuri und Shuri über Notown ? mehr ist nicht hängen geblieben :) ich mag Notown :biggrin:
  10. Gerücheküche

Bloß gut das jeder jeden Account spielen kann , da ist es nicht mehr so wichtig ob der Besitzer noch loggt oder nicht :biggrin: eine Schande für die Spieler die noch komplett selbst ihre Zeit in das Spiel investieren :)
  11. Gerücheküche

irgendwie herrscht Deff-Mangel auf dieser Welt :sad:
  12. Gerücheküche

Na ja , ist ja vielleicht auch ne Sache wo man in welcher Ecke der Welt die Buden macht:)) bei einigen Buden bekommt man glatt so ein ganzes Event an Flugzeugen um die Ohren gewickelt ^^ und Ainz der 14. Acc also , jetzt ist mir klar warum du mir so bekannt vorkommst :)
  13. Gerüchte Küche Snackbar

du schaffst es auf jeder Welt Geld auszugeben :biggrin::biggrin::biggrin:
  14. Gerücheküche

kam schon lange kein Deffanforderungsformular mehr , kann wohl niemand mehr die Merline leiden
  15. Gerücheküche

bitte UT zu meinem Kolo bei AA , scheint schon ein Standardvordruck zu sein für RM :)) schläft denn überhaupt noch jemand nachts^^
  16. Stadt selber auflösen können

nicht zurück bauen , man sollte sie einfach abfackeln können :-/ war aber glaube nicht das Thema ...
Oben