Suchergebnisse

1. Ist hier noch jemand ?

Erst mal im Meer 53+63 Fuß fassen, die alten recken sind alle dahin umgezogen,dann können wir mal was zusammen anstellen ;)
  2. Ist hier noch jemand ?

sind wieder da,die TYRANNEN leben :smile:
  3. Gerüchteküche

Du Held,habe gehört das du angefangen hast,jetzt heulst du rum,aber das kennt man ja von euch,ihr weich eier :grepolis:
  4. Gerüchteküche

Dann warten wir mal was ihr(TFQ) noch so bringt,letzten Wochen war es nichts mit euch,nur als haue bezogen
  5. Gerüchteküche

Beteigeuze3 : Das mit der TFQ halt ich für ein Gerücht. :) Kein Gerücht,sie Spielen zu viel HW so wie es aussieht,vlt. laufen sie ja weg aus Omikron,weil sie nicht mehr weiter kommen.sie bekommen als mehr haue. :grepolis:
  6. Gerüchteküche

Eine Ally die im Sterben liegt,TFQ ist ihr name.Und stimme dir zu,hier ist nichts mehr los,denke HW bringt diese Welt um,obwohl es langsam spaß macht
  7. Gerüchteküche

Ja so manche Ally's denken zu viel an die HW, 153 Angriffe auf eine Stadt,und dafür haben sie böse haue bekommen.
  8. Gerüchteküche

Muß mal was sagen,es ist ein Witz die Heldenwelt,und ich kann voll nach vollziehen das sich manche in den !§#$%&? beißen :supermad: Wir geben unseren Besten am WE Nachhilfe: Im Fach wie erobere ich eine Stadt ;)
  9. Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

Ich lach mich schlapp,und das soll Heldenwelt sein.Unser bester Spieler darf nicht mitmachen und einer der schlechtesten darf!!!!! Man was sind das für Bedingungen,7500 Kampfpunkte :confused:!!!! das machen manche in paar Minuten,Stadt neu Gründen:supermad:! Warum brauch man das??? Man sollte...
  10. Lord Anubis

Finde ich sehr nett von dir,ich werde es Lord weiter Leiten,er hat sich von seinem Unfall gut erholt.Hat aber menge im RL nach zu holen, und leider ging es mit dem löschen des acc. nicht mit rechten dinge zu.
  11. Gerüchteküche

Naja schon klar das ihr am thema vorbei redet, bald kann die welt geschlossen werden,dann haben manche hier auf die !§#$%&? gehauen aber nicht das was sie sagen um gesetzt. Wie gesagt was bringt es den allys BND mit einer anderen Ally zu haben wenn diese ein WW baut?? Denke nichts,man...
  12. Gerüchteküche

So die ersten WW beginnen,jetzt sollte manche ally überlegen wer der feind ist :grepolis:
  13. Gerüchteküche

Habe gehört qualle kuschelt mit avam
  14. Grepo ein Kriegsspiel?

Also muß sagen,war auch in einer ally wo nur BND oder NAP gab,bei einem Angriff auf einen Member bekamm man Probleme,denke ist nicht Sinn der Sache nur als BNDs oder NAPs zu schließen. Deshalb selbst ständig gemacht.So hat man alle frei heiten :grepolis: Ja,denke mal wurde zu sehr...
Oben