Suchergebnisse

1. Marionetter

Sink & Swim

Das war zwar immer nett gemeint von mir, aber ok. Finde es in Ordnung, schwul zu sein ich stehe dazu. Weiß nicht, was dein Problem damit ist. Und warum erzählst du die privaten Dinge über mich hier? Erstens wen juckt das und zweitens gehört doch sowas gar net hier hin...
  2. Marionetter

Sink & Swim

Finde ich ja spannend, dass du uns alle angeblich so gut kennst... :)
  3. Marionetter

Sink & Swim

Warum sprichst du mir dauernd aus der Seele, Qualle? <3
  4. Marionetter

Sink & Swim

Das ist jetzt egal mein Lieber. Du hast es geschafft, dass selbst ich mich von dir abwenden musste und dabei war ich derjenige, der am meisten Hoffnung in dich hatte und ich hätte wirklich gerne was erreicht mit dir. Aber du hast das gestern einfach alles hingeschmissen mit deiner Aktion...
  5. Marionetter

Sink & Swim

Ich wollte ihm eine Chance geben weißt du, aber ok... Ich bin einfach enttäuscht von ihm. Ich dachte, dass er nach etwas Feedback vllt an sich arbeiten würde. Ich hätte ihm geholfen, vllt etwas netter mit den Menschen umzugehen. Ich denke, das geht auch aus meiner Nachricht hervor. Ich habe...
  6. Marionetter

Sink & Swim

Du postest das ernsthaft hier? Wow ok...Ich finde, dass ich das sehr nett geschrieben habe, ich schäme mich für nichts
  7. Marionetter

Sink & Swim

Ist dir eigtl klar, dass du der Grund dafür bist, warum wir eine neue Ally gründen mussten? Du hast mir die Gründerrechte einfach genommen und meintest, allleiniger Herrscher sein zu müssen. Weißt du was? Du kannst jetzt alleine herrschen, denn niemand will mehr mit dir zusammen spielen. Ich...
  8. Marionetter

Sink & Swim

Wer hat das heraus posaunt? -.- Was wir für BNDs usw. haben geht niemanden was an :/
  9. Marionetter

Sink & Swim

Bashcrew Swim, Leute wir rocken das <3
  10. Marionetter

Sink & Swim

Haha, was für ein Haufen
  11. Marionetter

Sink & Swim

ja, kann ich übernehmen <3 Bashcrew Swim, Rest Sink :)
  12. Marionetter

Sink & Swim

dann musst aber noch stärker werden ;)
  13. Marionetter

Sink & Swim

sags ruhig so wie es ist, wir haben heute einen sehr guten und erfolgreichen tag gehabt <3
  14. Marionetter

Sink & Swim

ist so <3
  15. Marionetter

Sink & Swim

stolz auf dich <3
  16. Marionetter

Sink & Swim

Trashtalk
  17. Marionetter

Sink & Swim

Wieso, was soll denn mit den Spielern nicht stimmen?
  18. Marionetter

Sink & Swim

du hast richtig rasiert, haha <3
  19. Marionetter

Sink & Swim

Wenn ich mal daran anknüpfen darf.. Bashcrew Swim <3 <3
  20. Marionetter

Sink & Swim

Tut mir Leid für dich
Oben