Suchergebnisse

1. Gerüchte Küche Snackbar

Die spannende Frage wird ja sein, wie die Kröten/Company das Event auf Pylos/Smyrna angehen. Auf pylos sind sie ultra dominant. Aus Smyrna total in der Defensive. Also müssten sie eigentlich das Event nutzen um sich auf Smyrna in eine bessere Position zu golden, bzw. nicht völlig gegen die...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

Ihr müsst Raubritter verstehen. Er möchte sich nen Namen machen und serverübergreifend als schlechtester Powergolder aller Zeiten bekannt werden. In Pylos goldet er innerhalb von ein paar Tagen mehrere 10k Städte und verliert diese kurz nach dem Noobschutz. Würde mich wundern wenn es hier...
  3. Gerüchte Küche Snackbar

4. Gerüchte Küche Snackbar

Meinst du nicht, dass OnlyDayCompany mehr Sinn ergibt?
  5. Gerüchte Küche Snackbar

Also darf man hier nur schreiben, wenn man etwas gerissen hat? Und du bist derjenige, der beurteilt wer was gerissen hat? Sorry, das wusste ich nicht.
  6. Gerüchte Küche Snackbar

Kamen von euch nach eurer ersten Go in pylos nicht auch arrogante Sprüche? Und ich meine, dass nach der letzten Go ebenfalls arrogante Sprüche kamen. Was do los Licht? Schmeckt die eigene Medizin nicht?
  7. Gerüchte Küche Snackbar

Die Light Company hat fast ihr ganzes Gold auf Pylos verpulvert. Man munkelte dort bereits, dass sie mangelnden Skill durch massives golden kompensieren. Dieses Gerücht scheint sich durch die Ereignisse in dieser Welt zu bestätigen :)
  8. Gerüchte Küche Snackbar

Ich hörte, dass einige Chillkröten hier starten. Speed 1 ist ihnen wohl zu chillig. Das wäre natürlich perfekt zum Gold sammeln :)
  9. Sink and Bobs

Wie ziehst du persönlich da die Grenze? Lustige Memes posten um andere zu degradieren ist offensichtlich in Ordnung. Leute im Öffi verbal angreifen ist offensichtlich auch ok. Eine öffentlich und (von mir) logisch geführte Diskussionen scheint nicht ok zu sein.
  10. Sink and Bobs

Dachte ich mir fast. Liegt vermutlich aber nur daran, dass du meine Nachricht nicht verstanden hast.
  11. Gerüchteküche

12. Sink and Bobs

Tut mir leid, dass du meine Erklärung nicht verstehst. Ich kann es leider nicht noch einfacher ausdrücken.
  13. Sink and Bobs

Wir könnten diesen Thread in 'Tyrs sink' umbenennen und ein neues S&S aufmachen.
  14. Sink and Bobs

Könntest du dich präziser ausdrücken? Was hast du nicht geschrieben?
  15. Sink and Bobs

Ok. Also gibt es keinen Fehler, welchen ich begangen habe und zu dem ich theoretisch stehen könnte? Ich möchte hinzufügen: das Nutzen eines Argumentum ad hominem zeugt immer davon, dass der Verfasser eines solchen Argumentes nicht mehr fähig ist, auf einer logischen Ebene zu diskutieren.
  16. Sink and Bobs

Nun, eine Ally ist unter anderem für den gegenseitigen Schutz zuständig. Und du solltest vor dir selbst geschützt werden. Da du dich offensichtlich nicht selbstregulieren kannst, sollte da jemand aus deinem näheren Umfeld (Ally) eingreifen.
  17. Sink and Bobs

Welchen Fehler soll ich gemacht haben? Könntest du ihn bitte benennen?
  18. Sink and Bobs

Hast du niemanden in der Ally der dir mal privat schreiben kann, dass du hier besser aufhören solltest dich zu blamieren? Was ist los mit euch Kröten? Seht ihr hier echt zu wie sich euer Ragekiddy zum Obst macht? Ich würde ihm an eurer Stelle nen Forumsverbot aussprechen.
  19. Sink and Bobs

Das hast du wunderbar aus dem Internet kopiert. Und damit meine Erklärung weiter gestärkt. Dankeschön :)
  20. Sink and Bobs

Und peinlich ist, dass du im Nachhinein so tust, als hättest du 'Reflexion' geschrieben und nicht 'Reflektion'. Um anschließend so zu tun, als wäre meine Argumentation nicht zutreffend, damit du nicht als Bob dastehst. Allerdings erfolgte deine Korrektur nach meiner Argumentation. Was dich als...
Oben