Suchergebnisse

1. marcel601

Feedback: Hero Rebalancing 2024

Demokrit - braucht keine Abschwächung, ausser man möchte noch mehr Geld aus den Events herausholen oder das Rüsten nicht mehr verdoppelt. Es gibt keinen Grund, den Wert von 20 % auf 12 % zu ändern. Aristoteles - benötigt ebenfalls keine Abschwächung, was wollt ihr da im Einklang bringen? Das...
  2. marcel601

Feedback: Neue Welt Romvi (DE153)

Klasse Einstellungen, kannste gleich die Toilette runterspülen :sad:
  3. marcel601

Sink and Swim

Mein Name ist gefallen, was habe ich verpasst?
  4. marcel601

Sink and Swim

Du siehst uns vllt, aber wir dich nicht
  5. marcel601

Feedback: Neue Welt Poros (DE152)

Welt Hydra hat man ausgelassen, wegen was auch immer... Das hättet ihr mal lieber bei Welt Poros gemacht, fehlt nur noch das n im Weltenname
  6. marcel601

Sink & Swim

Habe gehört wir deffen auch nur mit Katas
  7. marcel601

Sink & Swim

Was ein Bullshit xD Wir haben ihn Standdeff angeboten, aber er entschied sich dafür, die Slots anderweitig zu nutzen und sich bei uns aufzustellen. Warum sollte ich auch so viele Städte bei euch haben wollen? Das zeigt jedoch, dass du nicht verstehst, wie man sich strategisch für WWs aufstellt.
  8. marcel601

Sink & Swim

Aiaiai, Sparlucard scheint aber richtig gekränkt zu sein, haha! Wieso spielst du eigentlich immer mit neuen Accounts? Habe gehört, weil du regelmässig wegen Botnutzung gesperrt wirst und du Leute bedrohst. Du solltest dir dringend mal professionelle Hilfe suchen.
  9. marcel601

Sink & Swim

Ich dachte eigentlich, Alu möchte hier gewinnen, aber er verstreut sich und seine Leute über die ganze Welt. Das zeigt mal wieder, wie gut die Planung bei Blutrache ist. Und dann bauen sie noch schöne Städte in unserem Gebiet für uns aus
  10. marcel601

Gerüche-Küche

Und trotzdem ehrenloser Move
  11. marcel601

Feedback: Grepolis Discord-Server

@matf3l @Twistermaid puuhh kümmert euch mal bitte um diesen komischen Typ, doppelposts und absolut nervig...
  12. marcel601

Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

Brauche mal eine entspannte Welt, in der ich keine Drohnen oder Werkzeuge befehligen muss.
  13. marcel601

Feedback: Mythische Henne 2024

Die Mythische Henne ist und bleibt nach wie vor eines der besten Events.
  14. marcel601

Gerüchte-Küche

Gummel hat letztens behauptet, Einhörner gesehen zu haben. Die 500k waren wahrscheinlich eine ähnliche Einbildung.
  15. marcel601

Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

Ich farme nur Gold :)
  16. marcel601

Nö, Memberlimit 30-35 wäre für mich überhaupt kein Problem. Ich will einfach das Maximum für unser Team rausholen. Hier stimmt einfach das Memberlimit und Artefakt nicht. Hier hat man mit dem Memberlimit mal eine Herausforderung und belohnt wird es mit nem Müll-Artefakt.
  17. marcel601

Ich skip die Welt, spiele keine Welt um nur 20 Leuten den Sieg zu ermöglichen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, somit steht der Sieger der Welt eh fest ^^
  18. marcel601

Wichtig!wichtig!

@matf3l Hier kannst du das ganze nachlesen: Eure Hilfe wird gebraucht
  19. marcel601

Feedback und Umfrage: DE145

Die Umfragen waren bisher nie wirklich vertrauenswürdig. Allerdings sind die Umfragen hier im Forum zuverlässiger als diejenigen, die über Microsoft Forms durchgeführt wurden. Die Erstellung eines Forenaccounts erfordert um einiges mehr Zeit, im Vergleich zur Teilnahme an den Umfragen über...
  20. marcel601

Feedback zum Update auf Version 2.299

Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin, aber ich schreibe es dennoch. Am 02.07.23 habe ich bei uns eine 5-teilige Rundmail geschrieben, in der unter anderem festgelegt wurde, dass bei Herrenlose Drohnen alle Weltwunder bis zur Stufe 9 errichtet werden. Ein Grossteil der Weltwunder...
Oben