Suchergebnisse

1. ShrtLdn

Jammerküche

Ihr zockt nicht vom Klo aus?
  2. ShrtLdn

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

türlich war wyld also hab ich gehört
  3. ShrtLdn

Sondergebäude Rebalancing/Rework?

Auf Bela Götterstatue is fast nie schlau aber Kopf hoch
  4. ShrtLdn

Real Talk-Küche

5. ShrtLdn

Bob-Küche

Pepe bitte beim nächsten mal noch größer. Danke
  6. ShrtLdn

Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

spielst gerad überhaupt grepo?
  7. ShrtLdn

ich bin eher Fan von Anfänger:innen als von langjährigen Spieler:innen versteh mich da nicht falsch ^^ Man muss nur trzdm irgendwo n Cut setzen wenn man merkt dass die Person nicht für Grepo gemacht ist
  8. ShrtLdn

muss sich halt auch lohnen... wenn man merkt die Person is ohnehin 90% des Tages net da dann lohnt sich auch nicht wirklich Grepo zu erklären
  9. ShrtLdn

nö kürzere Welten sind generell besser
  10. ShrtLdn

Neue Welt

einmal Platz 1 sein muss sich gut anfühlen, sollte auch in den Support gehen dafür
  11. ShrtLdn

Neue Welt

wird auch speed 5 aber bela wenn die weltsettings schon stimmen xd
  12. ShrtLdn

Vodka Küche

is doch eher n antikapitalistisches Spiel
  13. ShrtLdn

Vodka Küche

Die Lustflotte plebs sind sogar zu schlecht für Monopoly "Ich komm wieder ins positive" - Tyll 2021
  14. ShrtLdn

Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte

Können ja Flipper's Anwalt fragen
  15. ShrtLdn

Vodka Küche

Wo's Adblock?
  16. ShrtLdn

Vodka Küche

17. ShrtLdn

Nicht reproduzierbar Gunstproduktion bei Hera wieder auf Normalstärke; WE-Boni ausgefallen

passt übrigens nicht nur von der Anzeige (auch ohne Tools) nicht, sondern auch bei der Gunst die man bekommt.
  18. ShrtLdn

Nicht reproduzierbar Gunstproduktion bei Hera wieder auf Normalstärke; WE-Boni ausgefallen

Bei der Anzeige werden übrigens auch keine Götterstatuen dazugerechnet, hab ich gerade gesehen. Müsste mit Götterstatue 40 Tempelstufen haben. Der angezeigte Wert passt aber nur bei 35 (auf Kelenderis also ohne Wochenendbonus)
  19. ShrtLdn

Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

https://devblog.grepolis.com/?p=2751 Ansonsten erstmal die geplanten Änderungen hier. Finde zwar beim Artefakt System immer noch bescheuert, dass auch die Verlierenden belohnt werden und bei der Änderung mit Cooldown bin ich noch skeptisch, aber im Großen und Ganzen find ichs eig. voll okay...
  20. ShrtLdn

Real Talk-Küche

Oben