Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Lesen ist klar vom Vorteil ;) Gestartet nicht nach ner Woche oder 2 etwas ausprobiert aber ist schon ok :)
  2. Gerüchteküche

Oh man dafür das wir hier nur zum Golden und mal ein paar Taktiken ausprobieren gestartet sind, muss Ich sagen spielen wir doch ne gute Rolle was den WW bau angeht :D Letztendlich ist es doch egal wer es verdient hat, wer doch sooooo der Held auf den Meeren war und mit welchen Ego man hier...
  3. Lauchküche

Ach mein kleiner Nico XD Du bist und bleibst wohl auf ewig ein Schatzi Mausi ^^ Tut mir leid das ich Mich jetzt erst wieder zu Wort gemeldet habe aber so eine Tränendrüsenentzündung ist schon hart nach der "Ansage" vom Weiler ^^ Lass Dir noch mal erklären was "betroffene Hunde bellen" bedeutet...
  4. Lauchküche

Eine 0 Nummer spricht ^^ Oh und die Doppel 0 gleich hinterher ^^ Das wird ja noch Amüsant hier ^^
  5. Lauchküche

Man ich muss echt sagen das der Informationsstand schon arg gebildet und hoch dotiert ist hier bei euch in gemeinsamer Runde ^^ Ich mein, nachdem bei GW das BND mit Mixery durch deren Sommerloch gesnitcht wurde und die Anfrage bei Hawaii keinen Anklang fand muss man jetzt eben KaS den Hof...
  6. Sink and Swim

Oben