Suchergebnisse

1. Prof. Dr. mult. Beauty

Gerüchte-Küche

Haha, lass mir auch einen über, bisschen frustsaufen ist immer gut.
  2. Prof. Dr. mult. Beauty

Gerüchte-Küche

bessere Frage wäre, baut jemand nicht für Tomi eine Stadt. :wink:
  3. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Es gibt wahrscheinlich schon einige Threads davon, aber ich habe einfach keine Lust danach zu suchen. Ich will eigentlich nur meinen Spaß haben, nur er bekommt es überhaupt nicht auf die Reihe. Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht hat er Angst vor mir oder so !? Ich gebs ihm öfter mal und ich...
  4. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Männer haben auch keine Probleme, weil sie sich weniger Gedanken machen. Warum bringt ihr die realen Probleme in die virtuelle Welt? Lasst uns doch mal das Thema wechseln.
  5. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Das ist eine spezielle Maltechnik, bei dem der Künstler die Stelle mehrfach mit durchsichtige Farbe übermalte. Dadurch verschwimmt diese, was der Figur eine geheimnisvolle Aura verleiht.
  6. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Was würdest du sagen, wenn ich dir sage dass das Kunst ist?
  7. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Zum Thema Anonym bleiben: Irgendwann erwischt dich jemand und dann ist das Geschrei groß.
  8. Prof. Dr. mult. Beauty

Weltchat

Ja, den Fehler hatte ich auch
  9. Prof. Dr. mult. Beauty

Gerüche-Küche

mmh, dann stellen wir uns unseren eigenen Spiegel her. Hast du zufällig Quarzsand, Natriumcarbonat, Natriumsulfat, Feldspat, Dolomitgestein und Bruchglas? - wenn nicht sollte es auch mit einer Pfütze funktionieren.
  10. Prof. Dr. mult. Beauty

Gerüche-Küche

Cringen Profil? :eek: Ja, Photoshop ist gefährlich - aber du brauchst dich nicht zu fürchten, das ist ein Pokemon namens Pummeluff. .
  11. Prof. Dr. mult. Beauty

Gerüche-Küche

Weil hier aktuell so viele Absagen im Umlauf sind.
Oben