Suchergebnisse

1. Goldküche

wenn die erde mal endgültig am !§#$%&? ist brauch sich später keiner zu beschweren , ich wurdet gewarnt !!!
  2. Goldküche

Gottes Botschaft an die Menschen : 1. ich bin der ich bin und ich bin alles das ist alles das was nicht ich ist , das bin ich nicht 2. ich bin der erschaffer von allem auch von dem was ich nicht bin 3. der mensch wurde nach meinem ebenbild erschaffen 4. der mensch ist mein leib durch...
  3. Goldküche

hab gehört es soll geschöpfe auf dieser welt geben die zu 10. auf 1 gehn und wenn der eine sie dann verprügelt heulend wegrenn weil er ja zu stark war und dann noch was von ehre und so erzähln man erntet was man sät ! also achtet nächstes mal besser drauf was ihr sät wenn ihr ne andere ernte...
  4. Goldküche

gw an pdc die im event alle 4 disziplinen mit platz 1,2,3 abgeschlossen haben , perfekte ausbeute , besser gehts nicht ! zudem ein achtungserfolg von DM , die in allen 4 diszis unter den top 10 waren und somit weit überdurchschnittlich in bezug auf ihre grösse abgeschlossen haben ! allen viel...
  5. Goldküche

hab gehört es soll in manchen spielen supports geben die die leute für profile bannen wo ganz ganz schlimme sachen drin stehn solln und dann noch nichtmal sagen was genau der grund für die sperre denn genau war ! hm lass mal nachdenken wie man das nennt ... ? aja , schreib ich lieber nicht ...
  6. Goldküche

Grüsse von Gott ich habe mal ein gerücht gehört , das es möglich sei mit GOTT zu sprechen und tatsache , er spricht zu uns ! 24/7 wer den monolog in einen dialog abändern will , hier eine kleine hilfe dafür - buch lesen ! titel : gespräche mit gott - von neale donald walsch ich selber habe...
  7. Selfbash

sehe ich anders , spiele auch vorne mit ohne selfbash bzw mit wenig ! es sollte eher abgeschafft werden das man aus 1 bash mehr machen kann als 1 bash ( gks , etc ) aber auch wenn man den selfbash abschaffen wollte gibts da viele möglichkeiten ! eine bestimmte zeitsperre für die aufnahme in...
  8. Goldküche

über 1 monat kein beitrag ! ist das rekord ?
  9. Goldküche

schönes beispiel für die wahrnehmung der realität und das was jeder als seine wahrheit bezeichnet :) wollte der künstler mitteilen das es ohne frauen kein geschrei gibt oder sie nicht schrein soll ? fragen über fragen ! auf jeden fall danke für den gehaltvollen beitrag ! :)
  10. Goldküche

Namen sind Schall und Rauch ! wichtiger als ein name ist was hinter dem namen steckt bin zwar mitgründer der ursprungs PdC ally , aber würd auch nicht sagen das der name einem dann gehört , war ne geile und starke truppe damals und wie mit allen dingen werden sich einige freun den namen zu sehn...
  11. Goldküche

Dont Cry Please ;)
  12. Goldküche

einfach noch bissl geduld bis 15:40 uhr ;)
  13. Gerüchte-Küche

aussterben ist meist nen schleichender prozess , ausser es schlägt nen dicker komet ein ;)
  14. Gerüchte-Küche

ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt ;) aber realität ist halt das tomis truppe hier 1. oder 2. liga spielt und dann kommt lange nix , schon gar nicht was profifussball / grepo genannt werden...
  15. Gerüchte-Küche

das mit den 500 k gold war nur nen spass ! das mit dem einhorn nicht ! :) und greife werden wie immer herzlichst empfangen ! :)
  16. Gerüchte-Küche

wenn man mehrere persönlichkeiten hat , dann weiss man nie so recht welche grad am steuer ist ;) zudem kommt mein momentanes RL mit sehr unterschiedlichen freizeitzeiten ( hübsches wort ) die letzten wochen waren tage dabei da war ich teilweise gar nicht on und das ist auf ner welt mit 100 +...
  17. Gerüchte-Küche

ich hock da mitten aufm strich aber computer sagt M44
  18. Gerüchte-Küche

na dann mal ressis rein in markt Flo , is ja permanent leer !!! stadt hol ich mir dann später noch gratis dazu wenns recht ist !? bist ja direkt mit auf der insel :glasses: aber ich frag lieber nochmal bei grepogott dr. dr. dr. tomy tomatenketchupt nach ob 2 städte auf einer insel erlaubt sind ;)
  19. Gerüchte-Küche

hab mal 500 k gold aufgeladen , kann losgehn ! :glasses:
  20. Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

schön wärs ! hier is nix mit kuscheln , ich sitz im kerker !
Oben