Suchergebnisse

1. Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

Ein echter Bock bin begeistert und Heulen tut hier keiner kann jeden verstehen . 1500 Gold ist echt ein Witz . Seitens des Support kommen auch wieder nur Standdart Texte als Antwort auf Tickets . Kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht . 8 Jahre Spiele ich dieses Spiel und war immer begeistert .
  2. Gerüchteküche

Du bist Raus , Spielverderber
  3. Gerüchteküche

oh man dachte RQSCR
  4. Gerüchteküche

och nöö
  5. Gerüchteküche

Laut Gerüchten aus der ecke Titanen soll es SCR nicht mehr lange geben , ist da was dran ? Macht ihr das Licht aus ?
  6. Gerüchteküche

Du bist ja auch eine Katze
  7. Gerüchteküche

Hmm das doch Kein Gerücht das die gegen uns gehen , die machen das auch verdammt gut . Habe echt noch nie gesehen das jemand so gut Timend wie die Titanen , muss echt sagen die haben es verdammt gut drauf . Immer so 10-12 UT genau mit Kolo AK , macht freunde das zusehen , ohne Witz . In meiner...
  8. Gerüchteküche

also ein troll bin ich noch lange nicht und ich verbitte mir solche aussagen , wir sind alles Menschen . Troll empfinde ich als Beleidigung !!!!!!!!1
  9. Gerüchteküche

Große Geister diskutieren Visionen; Normale Geister diskutieren Geschehnisse; Kleine Geister diskutieren Menschen.
  10. Gerüchteküche

Ja es gibt einige Bekannte Spieler die es auf jeder Welt versuchen Allianzen von innen zu zerstören , danach machen die dann Plötzlich ihre eigene Allianz auf und meinen es seien die besten Spieler die grepolis je gesehen hat .
  11. Gerüchteküche

Allerlei Getier, das bei dir ist, von allerlei Fleisch, an Vögeln, an Vieh und an allerlei Gewürm, das auf Erden kriecht, das gehe heraus mit dir, daß sie sich regen auf Erden und fruchtbar seien und sich mehren auf Erden.
  12. Gerüchteküche

nee lass mal sollte schon Fair sein
  13. Gerüchteküche

Kann mir mal jemand erklären , wie einige Spieler es schaffen bzw eine komplette Allianz auf die Sekunde genau zu Timen ? Kolo Ankunft 22:59:59 das ganze auf 4 Städte , die Unterstützung bei jedem Kolo kommt auch 22:59:59 . das ganze 20 mal bei jedem Kolo ? Ich Spiele ja schon 2 Tage aber so...
  14. Gerüchteküche

Dann fang mal an
  15. Gerüchteküche

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
  16. Gerüchteküche

Die !§#$%&? Babylon, "war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der mit dem abscheulichen Schmutz ihrer Hurerei gefüllt war. Auf ihrer Stirn stand ein Name: Geheimnis." Das habe ich gehört man man böse Welt
  17. Sink or Swim (Top 12)

Ich versuche es auch mal 1: Rage Quit Super Spieler werden immer oben Mitspielen ein schönes Safe . SWIM 2: 300 sehe ich auf Dauer kein weiterkommen . warten wir es aber mal ab . FLOAT 3: Service Crew Realoaded Absolut Top , kenne diese Allianz von anderen Welten , die wissen...
  18. Gerüchteküche

Die Menschen tun mancherlei, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
  19. Gerüchteküche

Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
  20. Gerüchteküche

ich bin nur Gläubig