Suchergebnisse

1. lord.nico

Feedback: neue Welt Golgi

nachdenken und deuten gehört wohl nicht zu deinen Stärken der eine kann sich nicht klar ausdrücken und der andere versteht nur was er will... nicht mal die einfachsten Aussagen verstehen, aber hauptsache meckern hättest sein Zitat gelesen, würdest du verstehen, dass er nur Revo mit niedrigem...
  2. lord.nico

entweder nur Bela oder Revo zum einschlafen schau mal auf sein Zitat, da gehts nur um Revo wie gesagt, einfach mal genauer lesen und etwas nachdenken
  3. lord.nico

Seine Kritik ging an den Speed in Kombination mit Revo für die Info müsste man aber genauer hinsehen
  4. lord.nico

E-Mail Adresse aktivieren

ging nicht, hab wahrscheinlich auf "Link zuschicken" gedrückt, als die e-mail Adresse noch nicht erstellt war hab ne neue E-Mail Adresse erstellt, jetzt gehts :) ist übrigens gmail
  5. lord.nico

E-Mail Adresse aktivieren

Kann mir da jemand weiterhelfen: Ich habe eine E-Mail Adresse in Grepolis verwendet, die ich im Nachhinein erst erstellt habe Geht das dann trotzdem? Hab mir den Aktivierungscode nochmal zuschicken lassen, wie lange dauert das ungefähr? lg
  6. lord.nico

Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

ja, hab den einen Acc schon lange ich glaube ich pack mal wieder alle alten Accs aus und verschenke das Gold an alle, die das Angebot nicht bekommen haben :D (joke) muss ich das also so verstehen, dass inaktivität belohnt wird und wenn Spieler Inno reicher machen werden sie nicht belohnt...
  7. lord.nico

Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

20% von was ich hab 2 Accs auf zwei verschiedenen Welten bei einem sind +160%=25000G beim anderen sind +184%=20000G beides für 80€ und bei einem acc hab ich grade eben 1000 Gold geschenkt bekommen? seit wann verschenkt Inno Gold?????
  8. lord.nico

Kommunikationsprobleme

das wäre nur eine billige Ausrede hier sind kaum Spieler drin und die spielen auch noch auf verschiedenen Welten und dass dann genau der Gegner hier spioniert, ist noch unwahrscheinlicher Onlinezeiten siehst du auch durch atts, das ist hier denke ich mal nicht das Problem gestern waren 4 oder...
  9. lord.nico

Grepolisscore

müsste das neue Event sein https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hades_Portal#Beschreibung
  10. lord.nico

täglicher loginbonus

das passt sich glaub ich auch an die Punktzahl an https://wiki.de.grepolis.com/wiki/T%C3%A4gliche_Belohnung
  11. lord.nico

Gerüchteküche

kleiner Zeitvertreib, als Hobby würde ich das nicht bezeichnen
  12. lord.nico

Grepolisscore

die Kategorie "Nicht erreichbar" gefällt mir am besten wer da alle Punkte geholt hat, bekommt Gold von mir^^
  13. lord.nico

Gerüchteküche

lass sie doch stolz auf ihr "Hobby" sein
  14. lord.nico

Grepolisscore

15. lord.nico

Grepolisscore

abwarten, der Score wird noch für die Allianzsuche sehr wichtig
  16. lord.nico

Grepolisscore

hast zwar nicht viele Welten gespielt, dafür aber die Welten lange und erfolgreich gespielt und das macht die Punkte aus
  17. lord.nico

Grepolisscore

besser wäre, wenn jeder von 0 starten würde
  18. lord.nico

Kommunikationsprobleme

jeder versteckt sich in...3...2...1 seid ihr nicht da, um Fragen zu beantworten? wie will euch jemand schreiben, wenn er euch unten nicht sieht ich weiß nicht über was ich mich mehr aufregen soll das Forum nicht zu lesen, weil man nicht online ist oder undercover mitzulesen ohne antworten zu...
  19. lord.nico

Selbstbashing

wo ist hier eigentlich das Problem? geht es um die slots oder wer an oberster Stelle in der Rangliste steht? wie wenn das überhaupt noch was aussagen würde *lach*
  20. lord.nico

Kommunikationsprobleme

Wer soll das denn alles sein? noch nie gesehen... Wenn man jeden sperrt, gibts auch nichts mehr zu tun. Ist doch logisch ;) Hier sind tagsüber wie auch nachts Spieler online? Wem willst du das erzählen? Man sieht die CMs hier vielleicht mal ne Sekunde, weil sie sich wahscheinlich verklickt...