Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

butzi town hat mehr Besucher als LA dieses und nächstes Jahr :( aber so n Flug dahin wäre mit dem Gold doch auch schon fast drin gewesen oder^^
  2. Gerüchteküche

Uiii, mir fällt gerade auf, die sind ja jetzt so wie sie sein sollten xD
  3. Gerüchteküche

Warum sind die Rohstoffe eigentlich immernoch nicht wie auf der Insel angezeigt?
  4. Gerüchteküche

Hast du es noch nicht gehört? Nach alten Massenallistandarts haben wir einfach ein BND mit allen und teilen uns jetzt in 2 teams auf und bekämpfen uns. Das kannst du natürlich nicht wissen aber alles andere geht ja nicht. DIe Städte müssen aber zurückgegeben werden, die mit den meisten Punkten...
  5. Gerüchteküche

Man sieht doch eindeutig das Masse immer zum Erfolg führt. Die Reiter der Apocalypse haben diese Welt hier gerockt, sind dann aber gegangen, war zu einfach . Da war ich auch mal, deswegen haben sie mich ins Boot geholt, Ich kenne mich aus. Oder Galaxy auf Abdera, super Alli, waren aber leider...
  6. Gerüchteküche

Naja, vielleicht. Leider habe ich in seiner Lebenszeit nie die Chance bekommen von seiner Stärke, I was never blessed. Traurig, aber passt ja, heute gibts 20% Bashbonus und die Mauer ist auch immer schöm niedrig^^ Da kann man schon ein paar kolos kicken
  7. Gerüchteküche

Aber nur ein paar, war ja eher ein kleiner Spieler der sich gelöscht hat^^
  8. Gerüchteküche

Keiner mag zu salzige Pommes, aber ohne Salz geht ja auch nicht
  9. Gerüchteküche

Für nen Forenadmin nur nicht zu erkennen, also falsch oder nicht, gelöscht wirds trotzdem
  10. Gerüchteküche

Ok, sowas hab ich noch nicht gehört^^ Ich sagte aber doch, alles siedler
  11. Gerüchteküche

ach 200 schwertis reichen doch, mit nem Turm kommt da doch keiner dran vorbei. Aber Tipps annehmen kann man auch nicht, ich denke sowas muss ne IEO sein, wenn man überleben will. Zur Abstimmung kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, "größere" und "erfahrenere" Spieler würden dagegen...
  12. Gerüchteküche

Na gut, nach Abstimmung wird so oder so für den Massenverbund gestimmt. Ihr bekommt 1-2x die Woche ein ATT von SH? Die stimme geht schonmal für den Verbund. Ein Spieler bekommt alle 2 Jahre besuch von CT? Stimme für den Verbund. Da kann man machen was man will, aber so denken nunmal die meisten...
  13. Gerüchteküche

Na jetzt habt ihr wenigstens wieder ne IEO
  14. Gerüchteküche

Achso, dachte schon die haben ihre Tage. Daher also die schlechte Laune
  15. Gerüchteküche

Habe ich auch gehört, war wohl wieder diese Stimme in meinem Kopf. Ich nenne meine Städte aber eigentlich dauernd um, bei abgewehrten atts, durchgekommenden atts, spios, Zaubern. Je nach stimmung ändere ich halt den Namen, stört doch niemanden hoffe ich? Kann dir auch gerne immer den neuen Namen...
  16. Gerüchteküche

Ich muss leider bald mein NAP mit death smileys at you beenden. Er hat einfach nicht sein Schutzsilber bezahlt...
  17. Gerüchteküche

Bash hat er doch auch bekommen, extrem billig.
  18. Gerüchteküche

Freu dich doch, ein kolo will er dir jetzt bestimmt nicht mehr stellen
  19. Gerüchteküche

Ich hab keine PN bekommen, tz. Obwohl ich die verluste im NB durch das Rad wieder aufgebaut habe
  20. Gerüchteküche

kommt jetzt noch was an atts?