Suchergebnisse

1. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

das unterschreib ich ebenfalls
  2. geschenke und belohnungen

nochmal: es geht nicht ums truppen bauen bei minus bevölkerung, ich sagte ja: "hier "lernt" der anfänger, dass man zwar ohne freie bhp keine truppen mehr bauen kann in der kaserne" es geht doch um folgendes: "aber die truppengeschenke kann man ohne verluste annehmen." denn genau DAS lernt der...
  3. geschenke und belohnungen

und genau da ist der knackpunkt meiner meinung nach. während ich schon im tutorial "lerne", dass ich bei geschenkten rohstoffen aufpassen muss, dass genug platz im lager ist, ist dies bei geschenkten einheiten (und nur um die geht es) eben nicht der fall. hier "lernt" der anfänger, dass man zwar...
  4. Feedback: Sofortkauf

ich zähle mich durchaus zu den spielern, die wenig gold einsetzen und wenn inno der meinung ist, es sei bisher zu billig gewesen, seine 21 fs (um bei meinem beispiel zu bleiben) für 25 gold in ~6 1/4 statt in ~12,5h fertig zu haben... ok dann muss ich damit leben. wenn ich jedoch für die selbe...
  5. Feedback: Sofortkauf

nur mal so als beispiel: bauerhof von 34 auf 35 dauert bei senat 24 auf einer speed2-welt ~8h 14min, mit 25 gold kann ich hier also gute 4h bauzeit verkürzen. was kostet es mich denn nach dem neuen system, wenn ich dort nach 50% der bauzeit, also 4h 7min, den "sofort-fertigstellen-button"...
  6. Feedback: Sofortkauf

NPA? die wirds dann nicht mehr geben, weil die innerhalb 24h nach ende des anfängerschutzes alle keine städte mehr haben und grepo gefrustet den rücken kehren....... es ist echt erstaunlich, wie eine handvoll gamedesigner binnen kürzester zeit ein schönes game komplett zerstören können...
  7. Feedback: Halloween-Event 2014

das ist jetzt nicht wahr, oder? einfach ein paar zahlen in den taschenrechner eintippen und ich weiß ohne spion genau, was beim gegner drin steht? denken die gamedesigner garnicht mehr nach bevor sie was tun? ich hab echt gedacht, es kann bald nicht mehr schlimmer werden mit dem spiel. leider...
  8. persischen Eroberung

jipphiiii, machen wir es den großen alianzen noch einfacher
  9. Großaktionen - Planung - Serverlast

so langsam solltet ihr wirklich mal an der performance arbeiten, statt dauernd neues zeug ins spiel zu bringen. so macht spielen nämlich mal nullkommagarkeinen bock mehr. und nein es lag nicht an der telekom, alle andren inet seiten waren problemlos zu erreichen, ohne zeitverzögerungen, ruckler...
  10. Quack Toolsammlung

das ist doch echt das beste beispiel dafür, dass man wohl erstmal für ein sauber programmiertes spiel sorgen sollte statt permanent neue events und änderungen ins spiel zu kippen. nicht nur, dass die performance mit jedem update schlechter wird, nein jetzt sorgt dieser programm-murks auch noch...
  11. Feedback: Update auf Version 2.69

na sicher kann ich die selber wieder zurückholen, nur besagt der hinweis ja etwas anderes. nämlich dass sie von allein zurückkehren. also entweder muss der hinweis entsprechend geändert werden oder die quest so programmiert werden, dass die truppen von allein zurückkommen.
  12. Feedback: Update auf Version 2.69

im changelog steht: "Es wurde ein Hinweis für das Unterstützen von Inselquests hinzugefügt." ich vermute mal es ist folgender hinweis gemeint: "Hinweis: Unterstützende Einheiten kehren nach der Erledigung ihrer Aufgabe zu ihrer Heimatstadt zurück." NUR: leider kehren die einheiten nicht zurück...
  13. Feedback: Update auf Version 2.69

wir hatten vor ein paar tagen die situation, dass so eine vorgeschlagene stadt erobert wurde von einem unsrer member und obwohl im tool die reservierung dann zu den abgelaufenen verschoben wurde, war die stadt auf der karte immer noch mit einem weißen haken versehn. und als i-tüpfelchen oben...
  14. Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

hast du wirklich was anderes erwartet? dieses ganze "frag die community gehabe" hat doch lediglich alibi-funktion. das haben wir in den letzten monaten doch wohl alle erleben dürfen. wir können uns hier alle die finger wund schreiben, erreichen werden wir damit anscheinend nullkommanichts.....
  15. DIO-Tools

ja, passt wieder alles bei mir
  16. DIO-Tools

die Bilder scheinen zwar minimal größer zu sein als vorher, aber es funzt mit der 2.19
  17. Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

Ihr wollt die Gold-gegen-Ressi-Tauscherei also wirklich ins Spiel kippen? Ich fass es nicht
  18. Feedback: Update auf Version 2.67

nicht nur, dass mit jedem update zulasten der funktionalität des spieles rumgebastelt wird, um "das design" zu verschönern oder warum auch immer, nein es kommen auch mit beinahe jedem update mehr fehler ins spiel rein als beseitigt werden. SO macht das jedenfalls definitiv KEINEN spaß mehr...
  19. Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

anstatt mal zuzusehn, dass die ganzen fehler im spiel verschwinden, wird ständig neues zeugs ins spiel programmiert. ich warte nur noch auf den tag, an dem hier garnix mehr geht, weil wieder einer was programmiert hat, damit irgendeine figur, irgendeine übersicht oder irgendein gebäude "schöner"...
  20. Feedback: Update auf Version 2.57

Und wenn dann keiner mehr Lust hat, irgendwelche Fehler zu melden wenn so reagiert wird, dann wird wahrscheinlich hinterher noch behauptet, es läuft alles wunderbar und fehlerfrei. Da fällt mir echt nichts andres mehr zu ein.... :mad: