Suchergebnisse

1. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

servus zusammen ich hab aktuell das problem das die daten nicht aktualisiert werden Speziell jetzt für De108 hat da jemand Erfahrungen und/oder Lösungsvorschläge?
  2. Top 12 - "Sink or Swim"?

kommt hier nochmal was oder ist die Welt schon zu alt für Analysen
  3. Feedback: Update auf Version 2.102

ψ Das Wort "Stunden" wurde im Agora Tooltip für Stadtfeste entfernt, da es doppelt war. Hat gut geklappt , genau so kennen wir die updates
  4. Feedback: Update auf Version 2.97

Dieses "Update" zeigt mal wieder schön das inno mehr Wert auf die Optik von grepo legt als auf die Spielbarkeit hauptsache es sieht schön aus und die leute lassen ihr gold liegen egal ob es funktioniert sehr sehr schade naja ich bin ja mal gespannt wie lange es geht bis sie grepolis komplett...
  5. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichne auch
  6. Gerüchteküche

ich hab gehört dass dieser error am kämpfen ist und nicht die gerüchteküche vollspammt :grepolis:
  7. Gerüchteküche

rang 70 ally beigetreten :D
  8. Feedback: Neues UserInterface

ein großes Lob an die entwickler !! es wurde einiges verändert z.b. Die Minikarte : sie ist jetzt so klein dass ich sie garnichtmehr beachten brauch und dieser questpfeil am anfang Die karte wollte ich sowieso nie Sehen Die Ressi übersicht: ist mittlerweile auch so klein geworden dass sie...
  9. Feedback: Update auf Version 2.48

ein großes Lob an die entwickler !! es wurde einiges verändert z.b. Die Minikarte : sie ist jetzt so klein dass ich sie garnichtmehr beachten brauch und dieser questpfeil am anfang Die karte wollte ich sowieso nie Sehen Die Ressi übersicht: ist mittlerweile auch so klein geworden dass sie...
  10. Registrierung geschlossen

ah ok das wusste ich nicht edessa hat speed 2
  11. Registrierung geschlossen

Welt edessa hat 39015 Spieler Welt Delos hat 51000 Spieler und da ist noch offen ich kann mir nicht vorstellen dass das der grund dafür ist
  12. Registrierung geschlossen

Ich habe festgestellt dass die Registrierung hier schon geschlossen wurde und auf andere , deutlich älteren welten noch offen ist http://www.youscreen.de/vfuaeggd13.jpg warum wurde die denn schon geschlossen? mfg trubi
  13. +100 Bewohner

ok danke dann lohnt das echt
  14. +100 Bewohner

die +100 bevölkerung von der grepolympia sind genauso dauerfhaft wie die von der anfänglichen belohnung oder?
  15. Geisterstädte im Anfängerschutz

also nur meine stadt kann nicht angegriffen werden
  16. Geisterstädte im Anfängerschutz

kann dann wenn ich eine stadt erobere (ich habe noch anfängerschutz ) jemand meine eroberung angreifen? nur mal angenommen man kommt so schnell zum erobern
  17. Oktoberfest Belohnungen

ok danke kann gclosed werden
  18. Oktoberfest Belohnungen

wo hast du das gefunden???
  19. Oktoberfest Belohnungen

wie ist das mit den belohnungen von dem oktoberfest wenn ich die 100 bier ereicht habe und dann die belohnung annehme muss ich dann von vorne anfangen oder bleiben die erhalten?:rolleyes: vielen dank für die antworten mfg trubi
  20. Virus

kann gelöscht werden allianz ist nichtmehr vorhanden