Suchergebnisse

1. Forcanio

Datum

Stimmt, wäre irgendwie besser ^^
  2. Forcanio

Nachricht an sich selbst senden??

Naja der Vorteil an der ganzen Sache wäre eben dass man die BB-Codes gleich hat, was ja in Word o.Ä. nicht so ist
  3. Forcanio

Der Sinn dabei wäre zum Beispiel, dass man das dann sozusagen als Notizblock verwenden könnte o.O Also für Spieler,...
  4. Forcanio

Wieso kann man an sich selbst keine Nachricht senden? Was sollte das für einen Sinn haben?
  5. Forcanio

Ideen-Apell an Innogames

Also ich wäre auch auf jeden Fall für LoFs Idee...
  6. Forcanio

göttliche Kraft wirken?

Das ist leider so... ist mir auch mal so gegangen, hab irgendwo mal nen Thread mit dem Vorschlag das zu ändern eröffnet, da waren dann aber extrem viele dagegen...
  7. Forcanio

Göttlihce Kraft, Fehler?

Man kann meines Wissens derartige "zerstörerische" göttliche Kräfte nur alle 12 oder 24 Stunden (weiß nicht mehr genau ^^) auf eine Stadt wirken.
  8. Forcanio

Trümmerfeld bei Seeangriff

Holz schwimmt ^^ Nur wenn, wie z.B. bei einem Schiff, das Holz einen Hohlraum bildet, und der sich dann mit Wasser füllt, dann sinkt auch das Holz. ;-)
  9. Forcanio

Gratis PA

Keine schlechte Idee, gabs aber schon mal... ^^
  10. Forcanio

Peltasten und Forschung Phalanx

Peltasten: Ich würde die Peltasten statt den Schleuderern nehmen, da es sonst zu viele Einheiten werden... Die Kampfwerte sollten zuerst noch getestet und ausbalanciert werden, dann stünde dem nichts mehr im Wege, denke ich. Gute Idee jedenfalls! Phalanx: Dagegen, da eine Phalanx aus...
  11. Forcanio

Erobern

Naja das ist ja logisch ^^
  12. Forcanio

Tag und Nachtsystem

auch dafür!
  13. Forcanio

Erobern

Du musst mit einem Kolonieschiff angreifen ;-)
  14. Forcanio

Urlaubsmodus plus Kolonisation?

nein kann man nicht, ich wäre sowieso in den Urlaubsmodus gegangen, da ich nächste Woche sehr wenig Zeit habe, nur hat dieser Spieler zufällig den richtigen Moment erwischt... Lies dir nochmal die Beschreibung des Urlaubsmodus genau durch find ich auch, deshalb hab ich das hier gestartet
  15. Forcanio

Das heißt, jetzt läuft die Kolonisierung, ich kann mich nicht einloggen und niemand kann mich angreifen um diese abzubrechen???
  16. Forcanio

Spionage

Alle anwesenden ;-)
  17. Forcanio

hoffentlich ^^
  18. Forcanio

passiert mir nämlich gerade... Hab auch schon ne Supportanfrage erstellt, aber noch keine Antwort bekommen
  19. Forcanio

Was passiert, wenn ich den Urlaubsmodus aktiviere und kurz vor dem Inkrafttreten des Urlaubsmodus ein feindliches Kolo in einer meiner Städte eintrifft und eine Kolonisierung beginnt? lg Forcanio
  20. Forcanio

Hallo an alle Allys die gerne ein zusatz für ihre Ally haben wollen

Und Rechtschreibfehler auch kiloweise... sry aber das macht einfach keinen guten Eindruck..