Suchergebnisse

1. Aganemnog

Gerüchteküche

Halöle. Schön das man sich wieder sieht! Viel Zeit vergangen. :(
  2. Aganemnog

Gerüchteküche

Soviele noch die auf Gamma spielten :) Was für eine wunderbare Zeit!
  3. Aganemnog

Glücksrad

4. Aganemnog

Links- und rechtsextreme Gewalt

Jemand der nicht ganz in der Geschichte aufgepasst hat. Ohjemine. Solch ein Schulkind noch so spät wach. Belese dich mal im Internet um deine Inkompetenz zu diesem Thema zu schließen. ;-)
  5. Aganemnog

Feedback zum Forenevent Adventskalender

Schlimm wenn man die für Tag 3 auch übersetzt hat? Habe zwar auch den richtigen Namen der Serie hingeschrieben, aber halt unten drunter die Übersetzung
  6. Aganemnog

Feedback: Update auf Version 2.101

Hat sich aber voll viel in der Nachtgrafik geändert. Respekt an die Grafiker.
  7. Aganemnog

Gerüchteküche

Lass ihn doch.
  8. Aganemnog

Gerüchteküche

Ohho
  9. Aganemnog

Leckeres aus der Gerüchteküche

Nun ist der Balken. :-D
  10. Aganemnog

Leckeres aus der Gerüchteküche

Kein Balken. Noch kein Ende. aber wirklich nur noch 306 Spieler welche mehr Punkte haben als 0. Impulse hat es ja noch nicht geschafft. Die Weltwunder zu ergattern. Wird auch nicht mehr klappen. Bei aktueller Lage.
  11. Aganemnog

Feedback: Das verlorene Passwort

Jop
  12. Aganemnog

Zusatz Berater, oder Zusatzfunktionen.

Klar für Nein. Der Kapitän erfüllt es ähnlich, ähnlich. ÄHNLICH! ÄHNLICH! Nicht das irgendwer was sagt. Dafür dann noch neue Funktion oder Berater? Nein danke! Grepo verdient schon genug und wenn wer noch soviel fordert wenn der knapp 200 Städte und Inseln hat. Na dann bitte klicken. Will...
  13. Aganemnog

Neue Mythische See-Einheit

Neuer Gott muss nicht sein und auch keine neuen Mystischen EInheiten, auch nicht für See
  14. Aganemnog

Letzte Änderungen im Allianz-Forum einsehbar (pro Thema)

Wäre mal nett zu haben ja
  15. Aganemnog

Maximale Anzahl von Stadtgruppen erhöhen.

Gibt nichts dagegen einzuwenden. Auch wenn mir 5 - 6 reichen
  16. Aganemnog

Quack Toolsammlung

Also ich muss euch sagen. Das Problem hatte ich auch! Bin doch aber nicht so vorschnell und deinstalliere alles neu ect.. Im Endeffekt hat eh noch alles funktioniert. Nur die Button waren nicht so schön angezeigt oder waren unsichtbar ^^ und man musste sich das Feature "frei klicken". Als mehr...
  17. Aganemnog

Quack Toolsammlung

Hallo Quack, habe hier ein Problem (Bsp). Sehe hier nie wie aktiv wer ist. Es lädt und lädt und lädt und lädt nicht fertig. Sehe nicht wielange wer nichts gemacht hat oder ob wer aktiv ist. (Hoffe weißt was meine) Das der einzige Fehler, denn habe ich schon lange. Dann ging es mal wieder kurz...
  18. Aganemnog

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Aganemnog Unterzeichnet!
  19. Aganemnog

Nicht genug Ressourcen

Drücke F5 dann sollte es gehen. Habe ich aber auch oft.