Suchergebnisse

1. Lord Hinterhalt

Dürfen Anspielungen auf 1939-1945 in Städtenamen sein?

Es ist leider so, dass auch in Grepo die Bandbreite der Bewölkerung sich widerspiegelt. Man sollte den Spieler darauf hinweisen ( am besten seine Ally sollte dies tun ) und die Polis umbenennen. Ich persönlich würde aus der Ally rausgehen wenn der Spieler drinbleiben sollte. Ist aber meine...
  2. Lord Hinterhalt

Behoben Truppen nicht mehr sichtbar

Cache leeren und F5 bringt nix...liegt am Update
  3. Lord Hinterhalt

Gerüchteküche

Das letzte Gefecht haben die @Zwerge gestartet
  4. Lord Hinterhalt

Gerüchteküche

Das Gerücht besagt, das jetzt bei FM Zensur herrscht, ist man gar nicht gewohnt, war doch immer eine faire und gut kämpfende Ally gewesen. Sollen ja durch einige von Soldurii gewechselte Spieler sehr viel Unruhe reingekommen sein. Sehr sehr schade für eine Ruhmreiche Ally die FM einmal war.
  5. Lord Hinterhalt

Selfbash reduzieren

Wo ist das Problem? Mit einem Algorithmus der Selfbash verhindert ist das sofort lösbar. Wer Spiele entwickeln kann, ich betone kann, wäre dies erledigt und Inno könnte sich der Bugs zuwenden die immer wieder auftreten.
  6. Lord Hinterhalt

Feedback: Neue Welt Carystos

Schaut sich Grepo eigentlich noch die Spielerzahlen an die sich auf neuen Domi-Welten registrieren? Oder, was ich sehr stark vermute, ist vermehrt Goldeinsatz von wenigen die sich das noch leisten können. Dominanz - Welten sind der Tod dieses Spieles. Auch die Goldbörse. Denn die Spieler die...
  7. Lord Hinterhalt

Gerüchteküche

OMG... Einer der größten Selfbasher auf dieser Welt setzt hier Fake-News einer nach dem anderen. Er glaubt auch noch, dass er nur durch Atts und Verteidigung zu den mehr als 10 000 000 KP gekommen ist. Was für ein Zeug raucht der nur???? Und seine Kompanen sitzen mit ihm im Boot... Aber ich...