Suchergebnisse

1. grummel LutziFa

Zufallsereignise...

Was haltet ihr davon, Zufallsereignise zu generieren? Da es ja ein Spiel ist, die von Mythen und Sagen heran geht, könnte man doch auch kleine zufallsereignise einbauen, wärend man einen Spieler attackiert. Das könnte in etwas so aussehen: Spieler 1 greift Spieler 2 an. Spieler 1 kommt mit 3...
  2. grummel LutziFa

Helden

Ich hab da mal ne frage.... Und zwar geht es um die helden.... Wenn ich helena bei einen kolo mit sende verkürzt sie ja die belagerungszeit von 8 ( ohne forschung )... Ist das dann auch bei zb. Pelops der ja die werte von Hopliten und streitwagen veebessert... Eigentlich auch so... Sprich...
  3. grummel LutziFa

Idee für die die es umsetzen wollen

da ich weis und verstehe das es ein spiel ist wo man andere erobern muss oder kann. würde ich trotzdem mal zur anregung einer punkte angriffs grenze machen. da es nicht angeht das kleine spieler mit unter 2k punkten von spielern angegriffen werden die 50 oder sogar 60 städte haben weil die...
  4. grummel LutziFa

app=pc

Hallo alle man..... Habe ein Problem und zwar... Habe grepo nach lagen mal wieder angefangen.... Da es ja ein gute app gibt... Wollte mich auf einen PC einloggen und schauen wo das mit den rundmails geht und siehe da... Ich darf auf dem selben Server neu anfangen auf der app...