Suchergebnisse

1. Phönixg3

Sink & Swim

bist ja selber auch ein profi xD sehr bedauerlich auch mit eurem Ser Arthur von semi
  2. Phönixg3

Sink & Swim

uff wenn man auf der welt spielt aber keine ahnung hat das wir nur 2 Wings haben gerade
  3. Phönixg3

Sink & Swim

wegen dem hundert mal den Namen ändern du Glühbirne xD
  4. Phönixg3

Sink & Swim

MDI, Windwölfe, Sangria, Caillou Ag oder teabag AG aka Rim Job(die Garde der neuen Welt xD) +ein bisschen Hidden Fates. noch Fragen?
  5. Phönixg3

Gerüchteküche

Calimero, hätte nicht gedacht das du dich bei MDI einkuschelst als großer Forenmoderator xDDD
  6. Phönixg3

Gerüchteküche

kennt man Rise Of the Sun von einer anderen Welt?
  7. Phönixg3

Sink & Swim

wenn du genau gucken würdest, wüsstest du das er noch da ist xD und er würde doch eh in 3-4 tagen wieder 80 - 100k haben :D Leute mit ihrem Neid ey ^^
  8. Phönixg3

Sink & Swim

ist doch mit 25k Punkten Abstand Erster :rolleyes:
  9. Phönixg3

Gerüchtekuchen

Donnergigant lost
  10. Phönixg3

Gerüchtekuchen

:O
  11. Phönixg3

Gerüchtekuchen

#immer noch ohne bnd oder nap on tour / außer wenn Garde mal eure Kolos kicken sollte oder Blutritter xD
  12. Phönixg3

Gerüchtekuchen

war nur ein Kompliment
  13. Phönixg3

Gerüchtekuchen

uff leute die knecht sagen xD
  14. Phönixg3

Gerüchtekuchen

und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann...
  15. Phönixg3

Gerüchtekuchen

uff xD welches BND denn? war eher ein Nap
  16. Phönixg3

Gerüchtekuchen

bei augen muss das xD Guck dir deren Discord an
  17. Phönixg3

Gerüchtekuchen

gebe es auch zu bin nicht so gut wie manche Spieler in den Anfangswelten damals, aber wenigstens kriege ich es hin ohne Pingen Städte zu eroben und muss nicht so n zeug abziehen
  18. Phönixg3

Gerüchtekuchen

Grepolis ist halt nicht wie das Greplis damals mit guten Spielern
  19. Phönixg3

Gerüchtekuchen

soll ich mal die Discord Screenshots schicken von eurem DC mit Verrat etc xD
  20. Phönixg3

Gerüchtekuchen

erinnere mich an eine Zeit wo ich wochenlang bei euch am Safe war und ihr nichtmal ein kolo unterbringen konntet xD