Suchergebnisse

1. David IV

Neue Mailfunktion

Hi Leute, mir kam gerade die Idee eine neue (Rund)Mailfunktion einzuführen. Sie soll im Grunde gleich sein wie die jetzige Rundmail, nur das die Antworten auf die Rundmail von jedem Spieler der im Verteiler ist gesehen werden kann. So könnte man Kampfgruppen bilden und sich gegenseitig die...
  2. David IV

Mit Mobileversion BH Dörfer farmen?(Kapitän)

Nabend, ich wollte fragen ob man in der Mobileversion mit dem Kapitän BH-Dörfer farmen kann. gruß David
  3. David IV

Registrierungsdatum einsehen

Hallo Leute, kann man irgendwo sein Registrierungsdatum einsehen? Ich möchte wissen wann ich wieder neue Urlaubstage bekommen. lg David
  4. David IV

Allynamen, wie viel Zeichen?

Nabend ;) Weiß zufällig jemand wie viel Zeichen ein Allianznamen haben darf? grüße
  5. David IV

Command and Conquer Alarmstufe Rot 2

Nabend Leute, hab vor ein paar Tage mal wieder C&C AR2 aus meinem Schrank gekramt. Gibt es noch jemand der es spielt, evt sogar online? gruß David
  6. David IV

Demeters Geschenk

Nabend, warum gibt es den Demeter Bonus, durch ihn(sie^^) bekommt man das ganze Jahr 50% mehr Goldmünzen beim kauf. Man kann es dann ja auch gleich um ändern, zb. 600 statt 400 goldmünzen. Ich denke gerade neue Spieler die mit PA spielen wollen kaufen sich dann gleich einen Vorrat an Gold weil...
  7. David IV

LeFue666, ein Verräter weniger

LeFue666 hat gestern Abend sämtliche Mitglieder aus meiner Allianz Das römische Reich gekickt. Nachdem er das Werk vollbracht hatte hat er seinen Acc auf seiner anderen Welt gelöscht und sich aus dem Staub gemacht. Über solche Spieler könnte ich mich Tage aufregen, so was feiges wie das ist mir...
  8. David IV

Frage zum Award Heldentod

Ich hätte eine frage zum Award Heldentod: Kann man irgendwo sehen wie viele Truppen schon bei unterstützungen drauf gegangen sind? Oder wie viele noch bis zum nächsten Award fehlen? gruß David
  9. David IV

Frage zum UM

So ich hab mal eine Frage zum UM: Werden die Gebäude in der Warteschleife wärend des UM weiter gebaut? Es steht ja nur dran: Der Urlaubsmodus kann frühestens 24 Stunden nach dem Beginn durch einen Login beendet werden. Spätestens wenn die verfügbaren Urlaubstage aufgebraucht sind, wird er...
  10. David IV

Heulmails/Lustige Mails

Hier könnt ihr die Heulmails von euren Feinden posten =)