Suchergebnisse

1. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Ich hasse Leute die Pingen und Spammen.. Wo sind die ehren und zugleich ruhmvollen Zeiten von Grepolis hin?
  2. Daniel0201

Gerüchtekuchen

3. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.. Schweigeminute.
  4. Daniel0201

Gerüchteküche

Hab bei VMA und Kuschel meine Schützlinge und mein damaliger Start war zu voreilig, Rage Quit würde ich sowas nicht nennen wenn ich nur 1-2 Tage auf der Welt war. :D
  5. Daniel0201

Gerüchteküche

Nasenbluten will hier nicht erwähnt/reingezogen werden, weil wir hier nicht spielen, dass alles hier auch nicht unsere Zeit wert ist und nur unseren ehren und zugleich auch Ruhmvollen Namen schädigt.
  6. Daniel0201

Geburtstagsbelohnungen anpassen

Habt mal lieber die GSS von bestimmten Events im Blick :D
  7. Daniel0201

Gerüchteküche

Like weil politisch korrekt
  8. Daniel0201

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

aber no front da es dein erstes S&S ist
  9. Daniel0201

Gerüchteküche

Nasenbluten startet hier leider nicht
  10. Daniel0201

Gerüchtekuchen

11. Daniel0201

Sink and Swim

Allianz gründen swim Sahnetorten sink Wenn wer mein Moral kolo deffen möchte dann gerne per pn melden :D
  12. Daniel0201

Gerüchteküche

Solange ihr alle fleißig goldet, seid ihr eh alle die besten und ich liebe euch alle <3 Mache für euch Morali
  13. Daniel0201

Gerüchteküche

Kolo auf FS, dann deff aufs Kolo und das alles in der letzten Sek bevor der Umod greift, weil man beim spammen des Absende Buttons irgendwann die Sekunde hittet Will hier aber auch nichts schlecht reden, so ein Timing sei dir gegönnt <3
  14. Daniel0201

Gerüchteküche

Ist es wenn du die genaue Zeit hast :D
  15. Daniel0201

Gerüchteküche

Bei dem Rest der da gestartet ist kann das sogar gut möglich sein
  16. Daniel0201

Gerüchteküche

am Ende wars nur nen Spieler der auf die Zeit in den Umod gegangen ist und die 2 autisten freuen sich darüber
  17. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Amisos nicht Aber da die untere Schicht eh nicht Ruhe geben wird, sehen wir uns bei den Kolos die landen werden.
  18. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Meinst du ne Woche nach Weltenbeginn wo jeder Semi ein Pro war? Soll ich mir eben die Berichte raussuchen wo du Offline warst? So 20 x von 24?
  19. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Wenn jeder Semi ist, weil die dort oben ja schon alles machen werden und man selber lieber RMs an die ganze Welt versendet anstatt selber oben mitzuspielen. Wieso sich gegenseitig Tag und Nacht abfucken wenn es gegen die ganze Welt gehen kann
  20. Daniel0201

Gerüchtekuchen

Irgendwie nicht an uns.. sympathisch nenne ich sowas