Suchergebnisse

1. NORDGRENZFEUER

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

seht euch dieses Video bitte an.und entscheidet selbst wie ihr die Dinge seht. Meine Meinung ist unwesentlich an der Stelle. nur eines noch : was Hier gezeigt wird basiert auf Fakten und hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun.
  2. NORDGRENZFEUER

Neue Betawelt Sandbox 16: Belagerung, Olympos

diese Kritikpunkte sind korrekt allesamt.Ich hätte von den Generalverantwortlichen wenigstens eine offene Entschuldigung für die Pannenserie erwartet ! Hier wurde ein nicht bis in alle Details ausgereiftes Projekt mit Brachialgewalt installiert. Zum Verdruß der Nutzer. Vergleichbar mit einem...
  3. NORDGRENZFEUER

Gerüchteküche

MDI wäre mit den Klammerbeutel gepudert wenn sie das Game nicht Optimal in jeder Beziehung ausgereitzt hätten...^^ starker Auftritt von NYX !
  4. NORDGRENZFEUER

Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Grepolympianer 453 : 644 Olymp Blitze das ist doch echt ein witz !! nicht zu schaffen...was soll so ein Müll ? (endergebnis event teil 4 auf de.114)
  5. NORDGRENZFEUER

Gerüchteküche

korrekt.da gibt es wesentlich goldintensivere events. ich sag nur : schiffe versenken ^^
  6. NORDGRENZFEUER

Feedback: Sparta vs Hades 2020

mein Lieblingsevent:)) @buff das mir den Ennys läßt sich meistens so steuern das nichts überläuft.finde ich sogar reizvoll.
  7. NORDGRENZFEUER

Gerüchteküche

wahre worte...
  8. NORDGRENZFEUER

Bob , the Snail scheint schneller zu sein ^^
  9. NORDGRENZFEUER

für mich neu...weil ich ja nicht auf sandkiste 16 bin und dort buddel ^^ hinzu kommt das die sache nun auf der livewelt de.114 auch auftaucht.und nicht nur auf dem testbolzplatz ^^
  10. NORDGRENZFEUER

lach mich weg...diese meldung bekam ich auf de.114 obwohl ich nicht in dieser ally bin und nur UT schickte. sollte man beheben...
  11. NORDGRENZFEUER

Feedback: Update 2.217

Man kann die Helden nun für Angriffe bei Inselquests nutzen. ** schließung einer Lücke.eigentlich längst überfällig. man kann 2 Dinge nur hoffen. 1) Olymp Fehler die auf Beta bestehen werden nicht auf Live übertragen 2) das Update passiert ausnahmsweise ^^ mal ohne Panne :tongue:
  12. NORDGRENZFEUER

die +- 5% Regel und die im Event erreichten Ergebnisse in einer Disziplin mit gleichem Level & exakt gleicher Verteilung unterschiedlicher Accounts sollten vergleichbar sein - oder nicht ? und eben immer der +- 5% Regel unterliegen. falls dieses nicht vergleichbar wäre hätten wir ein...
  13. NORDGRENZFEUER

exakt dieses. deshalb sagte ich ja das möglichst mehrere versuche notwendig sind , dieses mit identischen verteilungen jeweils , um das ganze einzugrenzen.also um möglichst den normalwert zu ermitteln.dieses wird nur annähernd möglich sein. allerdings lassen sich auf diese weise deutliche 5%...
  14. NORDGRENZFEUER

wer unsicher ist ob die alte regelung noch gilt der mache also screens von versuchen mit identischer verteilung. wenn mehrere das tun , vielleicht auch mit bewusst identischer verteilung wie andere läßt es sich gut eingrenzen und in etwabestimmen. falls es ausschläge gibt die klar die 5%...
  15. NORDGRENZFEUER

Feedback: Update 2.216

homeoffice , vielleicht beteiligung an der neuen deutschen Event & Samstagabendpartyszene ? ^^ denn im homeoffice erschlaffen die muskeln.also bewegung bei spontanen Pardyyys : DDD tja...seitdem unser GIC im wohlverdienten urlaub ist gibts kaum CM ´s hier einer macht auf gerüchteküche.mara war...
  16. NORDGRENZFEUER

Art der neuen Welt

immer diese abhängigen.jaja ^^ schlimme nummer aber gut das ein statement kam :biggrin: :biggrin:
  17. NORDGRENZFEUER

Feedback: Update 2.216

müßte ich nachdenken...verdamp lang her ^^ und wie...wie einst old schmetterhänd und winnipuh :D bewahre @AnWePe ! ich würde mir täglich ein innogames tshirt anziehen , in IG bettwäsche schlafen und einen Livestream schicken wie wohl ich mich darin fühle....thema : 100% Loyal zur...
  18. NORDGRENZFEUER

Sink & Swim

@Larry und Garry geht klar ;)
  19. NORDGRENZFEUER

Sink & Swim

sehe ich anders... deffeinheiten sind gut um resis bei den banditen zu machen , für scans nach melderfällen , als timepunkte bei überlandangriffen , als kleine fakeatt und für hafenscans. bei letzterem schon soviele eulen und schadenszauber zog ^^^- das ist lustig. nicht alles ist so wie es scheint