Suchergebnisse

1. Behoben Ladefehler auf verschiedenen Welten

hmm danns cheinste wohl nix im spiel gemacht zu haben, oder hast dich ans goldene g so gewöhnt das es nciht mehr auffällt, also einloggen geht, aber berichte aufmachen ist ne qual, zum glück braucht man bei grepolis kaum berichte, gibt ja genug minispiele, die ohne auskommen.
  2. Endgames in Grepolis

easy 2 welten im momnat, dann hat man alles einmal :D
  3. Endgames in Grepolis

ich weis nciht was du liest aber ich habe mit keinem wort gold erwähnt, sehe das übrigens anders wer so viel gold reinstecken muss ins spiel um vorne mitzuspielern hat auch keine ahnung wie man es richtig spielt, oder kompensiert damit die zeit die er nicht in grepolis stecken will/kann und die...
  4. Endgames in Grepolis

krone sagt ja nix aus ob man gut ist. ich sag immer 90% aller spieler mit krone haben von grepolis keine ahnung, und das zeigt sich leider immer wieder.
  5. Fragen zum Dominanzendspiel

die 48h sperrfrist wurde bei ww ja auch erst nachträglich eingeführt, vielleicht kommt das nachträglich auch bei domi irgendwann, wobei ich das die zeit dort auf mindestens ne woche anheben würde, weil nen spieler weichkloppen dauert seine zeit ;)
  6. Küchegerüchte

ich hab gehört das bnd mit tr wurde auch von lnd gekündigt, bzw nicht gekündigt, sodnern einfach angegriffen.
  7. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

also in südkoreo wo mehr getestet werden liegt die sterberate deutlich unter 1% das wird sicher in deutschland und der entwickelten welt ähnlich sein, sie ist momentan nur so hoch, weil viele mit leichten verläufen gar nciht getestet werden und somit aus der statistik fallen. weit ist richtig...
  8. Küchegerüchte

hab niemanden in der ally als hund bezeichnet. ich hab die ganze ally mit nem hund verglichen der mich in die waden zwackt, also nciht wirklich was macht aber halt nervig ist und wenns mir zu nervig ist bekommt der hund nen tritt von mir, dann zwackt er mich nciht mehr
  9. Küchegerüchte

also ich muss hier qualle mal zur seite springen, wenn so nen kleiner hund einen die ganze zeit nervt dann muss er damit rechnen auch mal nen tritt zu bekommen, und wo sollte man teamwork besser üben als an nem kleineren gegner, damit das dann gegen anspruchsvolle gegner funktioniert.
  10. Behoben Update 2.208: Kein abziehen der gesamten UT aus einer Stadt mehr möglich?

wir wissen doch was passiert, 2 wochen nix, undd ann im nächsten update ne ankündigung das es gefixt sei, dann neues update und fhler wieder da. übrigens kansnte einzelne truppen abziehen, musst halt nur in die stadt gehen wo sie her kamen, dneke mei 30 bsi 40 unterstüzungen sollte das locker...
  11. Küchegerüchte

hat sie doch geschreiben, hat sie nur gemacht weil andere aus ihrer ally das auch schon vorher gemacht hatten
  12. Behoben de109: Moralberechnung fehlerhaft auf Istros

ich wollte mal fragen obs schon nen grobe idee gibt wann der moralfehler behoben wird, ich meine nur die accounts werden größer und der fehler betrifft mitlwerweile nciht mehr nur die top 10 sondern schon die top 100, noch ein paar wochen und so ziemlich alle aktiven spieler dürften davon...
  13. Flop 12 Sink or Swim

sieht so aus als ob die weiße alle recht gut aufgestellt ist, hast leider keine beschriftung drinnen, daher welche ally ists denn?
  14. Feedback Update 2.207

hab nix von fleissig geschrieben, sondern nur das ich die auch baue, und klar hängt das immer ein wenig von den gegnern ab, gegen solch überragende spieler wie dich hab ich da natärlich keine chance, aber ich bin ja auch nur ein durchschnittsspieler der meist unnütze einheiten baut damit der...
  15. Feedback Update 2.207

hmm also bei mir klappt das recht gut, ich meine ja keine frontinsel mit 500 transen standdeff, da verpuffen auch deine katas und mantis. ohne event gäbe es sicher auch 3/4 weniger mantis in den welten. deine argumente sind also auch keine besseren als meine, ich baue die halt du nicht, ist...
  16. Feedback Update 2.207

ich finde kolos sollten verstärkt werden, ich baue da auch nur einen bruchteil wie von andern schiffen neue stadt auf ner insel, da setze ich keine mantis rein, da kommen erenien rein und ein paar stunden später ist die insel clean, ziemlich egal was da stand, das bekommste mit keienr andern...
  17. Feedback Update 2.207

ist nur ne 5% schippe, denn vorher gabs ja die normalen 10% schon, aber billiger ists da haste recht
  18. Feedback Update 2.207

wieder konsequent umgesetzt, denn für hydras gilt wohl immer noch die heldenkraft und nciht der günstige wind
  19. Küchegerüchte

marcell da hat kourus leider recht nen noob ist eher nen anfänger das ist er mit nichten, er ist einfach nur richtig übel, so würde ich keinen anfänger verunglimpfen, weil die können besser werden.
  20. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

ich persönlcih finde auch das die extremisten, zu viele freiheiten in manchen städten besitzen, ich würe es auch bevorzugen wenn alle die gegen das gesetz verstoßen dafür auch bestraft werden, seien es nun idioten die asylheime anzünden oder idioten die luxusautos anzünden, oder idioten die in...