Suchergebnisse

1. jessica66

Gerüchteküche

Man is mir langweilig den Frieden kann man gern abschaffen (Ich will bashen) :grepolis:
  2. jessica66

Gerüchteküche

wo stehen 2250 Einheiten in einer GS brauche Bashis ^^ ;) da gibts einen der mich unbedingt einholen will ^^
  3. jessica66

Gerüchteküche

ohh es gibt noch welche die den Nachbonusclub eingetreten sind is doch gut ^^
  4. jessica66

Gerüchteküche

so dann verabschiede ich mich mal von dieser Welt war schön mit euch ihr Pfeifen !!
  5. jessica66

The end

Tele das war die bis jetzt die geilste Welt überhaut Klasse Leute mit den ich spielen durfte ^^
  6. jessica66

Gerüchteküche

Ich hab gehört das sei eine Welt wo alle schlafen ^^
  7. jessica66

Gerüchteküche

@ MrAnderson2k biste mit dabei ??? und Verena auch ???
  8. jessica66

Gerüchteküche

Schade ohne Halloween-Event da werden die Goldmember aber trauig sein ^^
  9. jessica66

Gerüchteküche

Gerüchteküche
  10. jessica66

Gerüchteküche

ich hab gehört der start der Welt wird um ein Tag verschoben (wegen Server probleme)!!!!!!!!!!!!
  11. jessica66

Gerüchteküche

das weiß keiner ^^
  12. jessica66

Gerüchteküche

Klar bin immer noch da ^^ so schnell bekommt mich keiner weg von Grepo
  13. jessica66

Gerüchteküche

Ich hab gehört es kommt eine Welt mit Namen bibi blocksberg für alle die Zaubern wollen ^^
  14. jessica66

Gerüchteküche

Das Profil is ja geil ^^ die können sich bestimmt vor Bewerbungen nicht retten !!!!!!!!!!!!
  15. jessica66

Gerüchteküche

ich hab gehört Casa hat schon ein Kolo gebaut und sucht nach ein Ofer ^^
  16. jessica66

Gerüchteküche

Jaja bei Revo muß man einiges an Deff bauen das dir das nicht gefällt kann ich mir gut vorstellen ^^
  17. jessica66

Gerüchteküche

Jep is woll das einfachste werde mir auch ein schicken lassen ^^ (so is zumindestens gegeben das man zusammen in einer Ecke ist)
  18. jessica66

Gerüchteküche

Was der Stephano so alles weiß ^^ is ja der Hammer
  19. jessica66

Gerüchteküche

wenn manche nix mehr mit Gold halbieren können würden sie nix gebacken bekommen da muß ich Stephano voll zustimmen ^^ das Game hat mit können nix mehr zutun sondern nur wer das meißte Geld reinsteckt !!!!!!!!!!!
  20. jessica66

Wer spielt von My alles auf Welt Pella

Man du bist ja eine Nervensäge ^^ Schade das ich von My gegangen bin sonst hätte ich mal Taten sprechen lassen statt so ein Käse hier zu schreibst das will doch keiner wissen ^^