Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Wann gehts endlich los :D erst kommt das Update danach gehts los
  2. Gerüchteküche

Bin mal echt gespannt,wie das morgen anläuft Der este Lapsus ist ja Inno schon passiert Start am 09.06 mit Sangria! So lautete eine Einladung So war zumindest mal die erste Ankündigung. Na ,dann allen viel Erfolg morgen
  3. Sink and Swim

bist gelöscht.So sich selbstüberschätzende Typen die sich "König" nennen,um Ihr Ego zu befriedigen ,sind mir eh suspekt
  4. Sink and Swim

Ich hoffe,dass jetzt jeder sein Ego gestillt hat und wir wieder zur sachlichen Debatte kommen
  5. Gerüchtekuchen

Umso besser. So können wir leichter jemanden einschleusen, der erneut das Forum löscht :D schrieb AvG sehr eigenwilliges Spielverständnis
  6. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

hattest Du dies anders erwartet?
  7. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Von Euch beiden habe ich ja nichts anderes erwartet Weiter so.Ihr nehmt wirklich die unrühmliche Vorbildfunktion hier ein Starke Typen!!!
  8. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

an papa09 Stockschläge wie in Malyysia und Singapure wären für Dich die gerechte Strafe Zur Erklärung:Dieses Herzchen hat in seiner erschlichenen Eigenschaft als Gründer die Ally in Leontini gelöscht Solche unrühmlichen Typen treiben hier ihr Unwesen
  9. Relationspunktzahlsammelküche

Muss schon ein erhebendes Gefühl sein,wenn man sich vehemend bemüht in die AF zu kommen und dann alles löscht Gell Papa09 Bist schon ein Sauhund der besonderen Art!!!
  10. Relationspunktzahlsammelküche

suche nur erfahrene Spieler,keine Laberer
  11. Gerüchteküche

liebertiger @kourus soll kein verbaler Angriff ein, vielleicht überdenkst du dir das mit der Alli und startest mal etwas gemütlicher und nimmst wirklich Leute die spielen wollen und nicht nur Leute die die Macht des Platz 1 seins für die ersten 2 Wochen ausnutzen um in Ruhe Gold zu handeln...
  12. Gerüchteküche

König Jason Ich finde es immer so erquickend,dass hier im Forum, die die größte Klappe aufreisen im Spiel noch nie was geleistet haben Zu der Sorte Spieler gehörtst Du ja auch
  13. Flop 12 Sink or Swim

genau si isses
  14. Gerüchteküche

Schade....so einer mit ner grossen Klappe aber nicht dahinter,fehlt noch
  15. Gerüchteküche

Schade,dass Du nicht in unserer Ally bist.Denn dann....
  16. Gerüchteküche

gut analysiert.genauso machen wir das
  17. Küchegerüchte

Mutti hat ihm den Komputer weggenommen
  18. Gerüchteküche

Warte schon sehnsüchtig auf die Pizzalieferung.Das Kolo kann er ja dann in 2 Tagen nach Welpenschutz nachschicken Bin mal gespannt,ob er auf dieser Welt mehr als 100 Punkten wächst ..Wäre schon ne Sensation!!
  19. Gerüchteküche

marcel601 Du lässt ja wirklich keine Peinlichkeit aus. Man munkelt der noobverein von @kourus startet auf der Welt, wie auf jeder Welt wird das bestimmt ein Griff ins Klo Was für ne Aufgabe hast Du eigentlich im Support Level2? Mitglieder zu beleidigen.Wie lange gedenkst Du das noch zu machen?
  20. Gerüchteküche

natürlich deswegen.Hatte ja noch soviele Bewerbungen