Suchergebnisse

1. Feedback: Update 2.188

Seit wann bekommt man Berichte wenn man seine eigenen Einheiten wo anders abzieht? Möglicherweise ein neuer Fehler durch das Update?
  2. Umfrage neue Welt Emporium (De89)

Das ist das pech von Inno, ich werde erst aktiv wieder eine neue Welt beginnen, wenn Bela und kein Moral dabei sein wird. Aber Inno will mehr cash von den Goldern haben, ist mir schon klar. Dazu muss ich anderen Spielern zustimmen Speed 4 okay, aber mit Moral ist das 1-1 Capri.
  3. Gerüchteküche

Hakuna Matata wünscht dem Betroffenen Spieler eine Erfolgreiche Genesung. Übrigens auf anderen Welten wurden solche aufgespührt und Intern Erobert
  4. Gerüchteküche

Wie viele Allianzen braucht es, um ne Stadt zu deffen? Hmm.. mal sehen.. Oh da waren 6 Allianzen dabei
  5. Gerüchteküche

Hab gehört es gibt Allianzen die sich intern die Städte sichern und intern neu Verteilen, so dass sie sich der Feind nich holen kann
  6. Gerüchteküche

Bessere Comic Hefter gibts gar nicht, als das was hier zu finden ist
  7. Gerüchteküche

Pella Reloadet
  8. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Probleme gegen bashies? ^^ ne spass, sollten wie einst auf Pella keine Truppen als Boni abgeben
  9. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Ich sehe hier in dem Thered "Aktiv" aber keinen Kenn sogar viele aus meiner Welt
  10. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Ich fände bei Belagerung folgende Einstellungen gut: Nachtbonus: 0-6 Uhr Moral: deaktiviert Anfängerschutz: 5 Tage Allianzlimit: 40 Gründungsdauer: 12 Stunden Dauer der Belagerung: 8 Stunden
  11. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

warte mal, bis die Admins die Umfrage bereinigen, dann kanns anders aussehen. Da haben einige mehrmals abgestummen mit neu erstellten Accounts
  12. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

wäre mal gespannt wie das Ergebnis bereinigt aussehen würde, ohne jene mit Multiaccs.
  13. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Die letzte Speed 4 war Revo, wird zeit für neu Pella
  14. Brainstorming: WELTWUNDER

Ich bin auch nicht gerade WW Fan.. 1. Wie viele hier sagen, ist das Ressis Geschiebe zu viel des Guten, denn die WW Inseln werden einfach zugedefft. 2. Dauert das Nicht so Lange (Je nach Speed Welt) Meine Vorschlag: Neben Ressis, sollte man auch Truppen mit rein geben, und das sollten nur...
  15. Ideale Verteilung der Trainingspunkte

So meine Verteilung und Punkte
  16. Ideale Verteilung der Trainingspunkte

Ich hatte beim Letzten versuch 5-11-7 und bin auf 1601m weit gekommen, und aktuell hab ich 5-16-7 und bin auf Platz 58.
  17. aufleveln von einheiten

Ich bin Auch
  18. Mythische Einheiten

Die Hydra ist immer noch viel zu langsam.... Wer Baut das schon, wenn sie so langsam ist?
  19. Zusatz im Stadtnamen

Gute idee.... Dachte schon oft ans gleiche...!
  20. Artemis für alle Welten

Ich bin dafür, denn wer spielt schon Aktiv auf den Heldenwelten?? Nicht wirklich viele...!