Suchergebnisse

1. Appelseed

Allianzforum; gefällt mir/gefällt mir nicht

Klar dagegen... Gründe wurden oben schon genug beschrieben.
  2. Appelseed

Gerüchteküche

Dieser Salz hier, unbezahlbar :D
  3. Appelseed

Feedback: Grepolis Player Council

Finde Belagerung ist auch nicht schlecht, man muss nur wissen wie man Spielen muss... Habe alle 3 Spiele Arten gespielt. Finde keine hat einen besonderen Vor und Nachteil, man muss nur wissen wie man Spielen muss. Klar WW-Städte mit Belagerung sind zum Kotzen, aber es macht Spaß, eine EO zu...
  4. Appelseed

Das bezweifle ich, wie gesagt BFG ist da ein schönes beispiel wie IG es handhabt....
  5. Appelseed

Grepolis Flash oder HTML5?

Ah Okay, also hatte ich es doch richtig gesehen^^ Nein, dann nicht, meines Wissens...
  6. Appelseed

Grepolis Flash oder HTML5?

Müsste HTML5 sein...
  7. Appelseed

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Von der Welt Dimale, vom 24.07.2017
  8. Appelseed

Gerüchteküche

Schade, wenn man so an früher denkt... IG wird es aber nie Kapieren, leider. Sehe die 3 Allianzen nicht so als eine Gefahr, im Durchschnitt mit 2k - 2,5k Punkte. Gibt einige die etwas weiter sind, aber alles unter 2-3k Bereich, kann keine Richtige Off aufbauen um wirklich was zu erreichen...
  9. Appelseed

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Es müsste "die 24 Stunden dauert" heißen und währe schön wen die Kolonisierung nur 4 Stunden dauern würde :D
  10. Appelseed

Gerüchteküche

Dachte es währe mehr los :P
  11. Appelseed

Gerüchteküche

Immer diese Leute die einfach so, Leute in die Allianz einladen wollen, Stellt euch vor und macht kein Ninja invite :P
  12. Appelseed

Gerüchteküche

Jo, aber anders wahr es ja nicht zu erwarten....
  13. Appelseed

Gerüchteküche

Genau weis ich es nicht, hatten das mal vor ein paar Jahren schon mal im Forum beredet gehabt, soll wohl so eine art Aktivität's Bonus oder so sein. Hatte es auch schon mehrmals.
  14. Appelseed

Gerüchteküche

Naja ich brauche auch mein Schlaff, aber dafür gibt es ja auch den NB, laufe ungern dort rein wenn die Stadt voll steht, kostet nur Truppen/Ressourcen und man schenkt den Feind leichte Bash. Klar gibt es Situationen wo es Sinnvoll ist auch im NB eine Stadt zu EO.
  15. Appelseed

Gerüchteküche

Wie gesagt, es wurde darüber schon oft genug in anderen Thread's besprochen, sehr unwahrscheinlich das es sowas gibt Nun versucht man das spiel auch noch komplett zu ändern. Mit der Gold grenze stimme ich dir zu, das es so etwas leichter wird, aber auch IG wird sowas nicht zulassen bzw...
  16. Appelseed

Gerüchteküche

Jo Stimme ich dir zu, nach 2 Min. hatte ich schon die erste Einladung. Ich warte erstmal und schaue mir alles an, dafür geht der Anfänger-Schutz zu lange^^
  17. Appelseed

Gerüchteküche

Es wird niemals eine Welt ohne "Gold kauf" geben. Grepolis ist ein F2P also setzt es auf P2W und eine Welt ohne "Gold kauf" füllt IG nicht die Taschen.
  18. Appelseed

Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Nicht mit dem Acc, aber knapp 2 Jahre(es ist aber zu lange her das ich noch weis in welcher Allianz ich wahr), habe früher auf mehr Welten gespielt, vielleicht von dort aus. Keine Ahnung^^
  19. Appelseed

Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Es schadet ja nicht.... Name: Maverick Alter: 20-30 Spitzname: Mav dabei seit: 07.01.2010 Erste Welt: Gamma Paar kleine Pausen gab es zwischen durch, rL bedingt, aber seit knapp 4-5 Jahren wieder Aktiv dabei. Forum-Aktivität muss ich ja nicht erklären :P
  20. Appelseed

Viel nach zu lesen man hat^^ Zu erst würde ich mich freuen wenn Jemand, ob die Bewerber oder ein Moderator, die Antworten zu gestellten fragen mit in die Bewerbung zu Packen. Bis jetzt 9 Seiten, liest sich kaum einer durch um die Antworten zu finden für die Fragen die von der Community gestellt...