Suchergebnisse

1. An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

Die nehmen aufjedenfall echt alles auf was geht xD @eagle.72
  2. Gerüchtekuchen

Bleibt immer noch die Frage , wieso ihr so lächerlich seid und von Anfang an Leute pingt und später wahrscheinlich auch spamt ? Spielt doch einfach mal normal. Selbe Frage geht übrigens an die lustige Allianz 420 high Clowns raus , die mantikor seit weltenstart pingen ( achilles339 war da das...
  3. Gerüchteküche

Könnt ihr nichtmal eine welt spielen ohne im öffi große fresse zu haben? :biggrin: Nach Heliopolis würde ich mich nicht mehr melden glassy und shruikan o_O Ihr haut mit 3 (golder ) Allianzen auf die ganzen zerschlagenen und findet euch auch noch geil dabei snowman paar städte zu klauen xD
  4. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

1. Du bist ne Flasche. 2. Spiele ich nicht bei Guggle sondern bei einem eurer Partner. 3. Ist es lächerlicht , es wurde oft genug bei euch angefragt ob das gepinge aufhört.
  5. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich meinte nicht nur eine GO sondern das gepinge über ( jetzt schon ) wochen bei einigen =)
  6. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ihr habt fast 3x so viele punkte und spieler als Guggle, müsst zu mitteln wie spam, pings und nachtkolos greifen , weil ihr sonst nicht weiterkommt gegen sie und seid dann noch so dreist im öffi ... erst recht du pimbulli xDD
  7. Gerüchteküche

Ich bin weder bei Hydra noch bin ich Moral-spieler xd
  8. Gerüchteküche

Wieder großes Palaver von der Öffi-truppe aka Kuschelbande und beim kleinsten Widerstand wie auf DE108 wieder abhauen ? Oder wird es dieses mal anders? :oops:
  9. Küchegerüchte

So weit unten hab ich den garnicht gesehen - naja sind bald weg also irrelevant=)
  10. Küchegerüchte

Jede Welt Lächerlich : Reset - 2 wings - 3 bnds ? o_O Bin mal im 44er gestartet mal sehen wie lange ihr braucht =)
  11. Gerüchteküche

Leeks verliert eine Stadt an The Last Idiots :biggrin:
  12. Gerüchteküche

wie war das noch mit dem 10er verbund ? schon komisch , dass ihr den ganzen Mist meistens beginnt :D Spione,pingen,spamen und trashtalk.
  13. Gerüchteküche

War der Name wohl doch zu Peinlich Mr louis, dann lieber einen Namen von Katane benutzen und Supreme vorschreiben #original :rolleyes:
  14. Feedback Heliopolis

Ist halt einfach beschissen. Erst wird die Abstimmung ohne Ankündigung geschlossen und jetzt gewinnt noch ein Ergebniss das nicht die Mehrheit hatte. Wir wären bei Speed 4 gestartet , jetzt nicht mehr. 30 stimmen umsonst.
  15. Gerüchteküche

ob das so überragend ist während so ein event läuft... Am Ende werdet ihr eh kaputt gemacht ^^
  16. Gerüchteküche

Delphin und du können doch zusammen eine Allianz machen oder ?
  17. Gerüchteküche

Wenn man nachschaut auf Pagasa , jetzt ist die Frage , ob du semi dich hier auf die Welt traust? =)
  18. Gerüchteküche

Bin ja froh das wenigstens noch eine gute Ally gestartet ist neben den Sith =)
  19. Gerüchteküche

Das ist btw eine Lüge :D
  20. Gerüchteküche

Kannst dich doch eig nur löschen :o sogar auf englischen Welten =(