Suchergebnisse

1. parker8

Gerüchteküche

20 Mantibuffs gegen 20% Off-buff Fällt mir die Wahl nicht sonderlich schwer. Edit: Die 20% die andere jetzt mehr bekommen haben wir eh schon durch unsere Tempel LULW
  2. parker8

Sink & Swim

Ere
  3. parker8

Sink & Swim

Excuse me? Ich hab jetzt auch mal nen Feind erobert, sogar per Nachtkolo! Fand mich schon toll :3
  4. parker8

Gerüchteküche

Wer meinte nochmal bei Hidden Fates wirds mit den Bash knapp?
  5. parker8

Sink & Swim

Ich würde gerne Olympia XI werden, wenn ich mir das so anschaue sollte das von den Punkten her auch mit nem 1-Mann-Wing passen. Danke
  6. parker8

Sink & Swim

Dachte wenn wir anfangen untereinander Last man standing zu spielen teilen wir die Allys nochmal fair auf?
  7. parker8

Sink & Swim

Hatte vergessen, dass wir Semis sind. Weiß jetzt aber wieder wo ich herkomme
  8. parker8

Sink & Swim

Wieso gibst du deinen Allymates nen sink?
  9. parker8

Vollzeitnoobine sucht Gleichgesinnte

Hast @Stefanus von Sparta doch schon gefunden ;)
  10. parker8

Gerüchteküche

Wenn @Calimero62 hier reintrollt dann ist es okay und man erwartet es fast, aber diese Wannabe`s sind echt nervig. Nur weil Cali jetzt sein Amt niedergelegt hat müsst ihr nicht Auge machen. Harte Tage
  11. parker8

Gerüchteküche

Naja wir werden beschuldigt selfbash zu machen und ich bin KS 8 mit exakt einen Triumphzug gefeiert zu haben. Kann mir jemand bitte mal selfbash erklären? läuft das passiv nebenbei oder muss ich auch aktiv was machen?
  12. parker8

Gerüchteküche

Das kommt erst wenn wir kein selfbash mehr machen. Multitasking können wir doch nicht!
  13. parker8

Gerüchteküche

Noch nicht gemerkt, dass wir die "Main" schon längst gestürzt haben und jetzt selbst die Main sind. Ich bitte um mehr Aktivität im äußerst aktiven Ally-Forum, Danke. Heute kommst du nochmal ohne Verwarnung davon aber ich bitte um Besserung.
  14. parker8

Gerüchteküche

Ne yst nen ynscope Meme und total unlustyg
  15. parker8

Gerüchteküche

Die Kneipe hat zugemacht, nie wieder Kolos bei mir xD
  16. parker8

Gerüchteküche

Naja es werden bestimmt noch einige heulen , daher xD feelsgunman
  17. parker8

Gerüchteküche

Jetzt wird rumgeheult, dass wir am A.... der Welt sind und Städte aufbauen um den spielmodus auszutesten, wären wir bei euch in der Nähe würde ich hier nach 2 Nächten lesen das hidden nix kann außer im NB bashen und nachtkolos stellen kann. Man kann es euch auch nie recht machen ^^
  18. parker8

Gerüchteküche

jetzt geht silber auch noch hops
  19. parker8

Gerüchteküche

Nicht alle Geschlechter anzusprechen ist schon sehr fragwürdig.
  20. parker8

Gerüchteküche

Stich ins Herz