Suchergebnisse

1. Ttoobbii

Gerüchteküche

Und jetzt tut mir einen gefallen, spammt die Basher zu was das Zeug hält
  2. Ttoobbii

Gerüchteküche

Danke für das Kompliment des Agon Verbundes für uns dass ihr jetzt auch noch die Warbirds braucht um was zu reissen :D Viel Spaß mit 24h LZ zu Gegnern
  3. Ttoobbii

Gerüchteküche

@Deadly xClinkZzi Wo ist denn dein Beweis wer ich bin? Ich seh nichts? :) @KingSchorsch Danke für die Auszeichnung ich reiche sie aber dankend an deine BND-Member weiter welche sich ausheulen dass sie keine Ziele in ihrer Nähe haben
  4. Ttoobbii

Gerüchteküche

@Deadly xClinkZzi ihr habts doch schon auf Abdera so grandios verkackt. Also nehmt den Erfolg. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Von dir hab ich auch noch nichts auf dieser Welt gesehen außer ne große Klappe, willst nicht auch mal mit 10h LZ kommen?
  5. Ttoobbii

Gerüchteküche

Da ist so viel halbwahres mit so viel Blödsinn gemischt dass es sich nichtmal ansatzweise lohnt darauf einzugehen. Von dir hab ich auf dem Server eh noch nichts gesehen, musste erstmal suchen um zu sehen in welcher Allianz du bist. Ihr habt das Glück dass euch IEOs erspart bleiben bis zum...
  6. Ttoobbii

Gerüchteküche

Muss man sich im Forum gleich wie ingame nennen ? :p Und ich bin der Meinung dass ich die Vorgänge doch recht gut beurteilen kann
  7. Ttoobbii

Gerüchteküche

@Wanderer3 Immer schön zu sehen wie einige Spieler hier mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen versuchen.
  8. Ttoobbii

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Komisch, die Pushnachrichten sind seit einiger Zeit noch unzuverlässiger als sie es schon waren. Mit der Erfahrung bin ich im Übrigen nicht alleine. Ich nehme mal meinen Lieblingsspammer @KingSchorsch als Beispiel. Er hat die unfassbar tolle Angewohnheit mehrmals wöchentlich auf sämtliche...
  9. Ttoobbii

DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Hoffentlich ist da nichts erforscht, die Entwickler wissen ja nicht welche Forschungen Sinn machen wenn sie selber nie gespielt haben
  10. Ttoobbii

Gerüchteküche

Habe gehört in den Allyregeln steht bei Pfui auch dass man am Wochenende nicht angreifen sollte und wenn dann höchstens mit 10 Fs pro Att und das dann auf sämtliche Städte des Gegners. Volle Offs dagegen sind nur unter der Woche zwischen 9 und 15 Uhr gestattet, danach könnte man ja eventuell...
  11. Ttoobbii

Behoben Moral und Simulator

Kann ich ebenfalls reproduzieren
  12. Ttoobbii

Feedback: Casual Welten

Ein paar Spieler auf den alten Welten spielen sollten eigentlich auf der Casualwelt spielen, dann lernen die vielleicht mal dass sie ihre Städte nicht voll ausbauen sollen, kann es langsam nicht mehr sehen 17786er Städte erobern zu müssen Und dann wird ein Anfänger in den zwei Wochen erobert...
  13. Ttoobbii

Inwiefern schädige ich Anfänger wenn ich ne Stadt zum Gold handeln mit rüber nehme? In der Regel sind nicht die Anfänger die die mir das Gold schenken^^
  14. Ttoobbii

Hier geht es auch darum dass das eben ein Anfänger dann auch nicht seine 4k Stadt die er verloren hat transferieren kann und mit 175 Punkten startet! Und ist das Nutzen eines Features jetzt verwerflich nur weil man kein Anfänger ist? Ich würde als Goldhändler auch auf der nächsten normalen...
  15. Ttoobbii

Knapp 500 Spieler drauf, der Erste hat 1,8k Punkte
  16. Ttoobbii

Moment - bitte was? Dann können wir auch gleich für Casualwelten die Allianzen abschaffen, müsste man sich ja auch nicht um das IEO-Problem kümmern.
  17. Ttoobbii

100te

Ich stell mal nen Wecker auf 2020 wenn vielleicht mal ne Revo Speed 2/3 mit WW Endgame gestartet wurde^^
  18. Ttoobbii

Wenn eine Stadt nicht erobert werden kann wie sieht es dann mit Goldfarmern aus, hast die dann bis zum Weltende da hocken wenn die sich alle 3 Wochen mal einloggen? :D
  19. Ttoobbii

Diese 20%-Grenze stell ich mir auch auf älteren Welten lustig vor. Beispiel Dimale: Spieler auf Platz 1 hat 5903664 Punkte, Platz 3 hat nur 4442850 Punkte. Das heißt der Spieler auf Platz 1 kann nur Platz 2 angreifen und nur von Platz 2 angegriffen werden. Da wäre dann das Problem dass Platz 1...
  20. Ttoobbii

Feedback: Attack of the Hydra/Angriff der Hydra

Entweder hat hier jeder unfassbares Glück oder ich nur Pech aber ich dümpel bei 2 bzw. 4 rum und war eigentlich alles andere als inaktiv^^