Suchergebnisse

1. Shiny Blossum

Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 3 Dauer der Belagerung: 12h Stadtgründungsdauer: 24h Miliz: 3h Allianzlimit: 30 Nachtbonus: 0-8 Uhr Moral: ja Anfängerschutz: 6 Tage
  2. Shiny Blossum

Jetzt reicht ES !!!

Na dann ich bitte dochmal wirklich alle ganz herzlich seinem Weinen nachzugeben, wir fangen sowieso schon an uns zu langweilen, also immer her mit den bashs :-P Manmanman so ne Welle ^^
  3. Shiny Blossum

Stärkste Ally Zetas?

Ja Kalle stell dir vor, das ist es. Aber wenn ich mir die vorherigen posts anschaue, warst du leider der erste der aus der reihe gefallen ist und andere allys schlecht gemacht hast, statt eine meinung zum thema abzugeben ;-) Weitere Konversationen von mir mit dir werden künftig vermieden...
  4. Shiny Blossum

Stärkste Ally Zetas?

Wieso sollten sie nicht freundlich sein? Ich habe UCoA nie irgendwas getan und habe mich freundlich verabschiedet und komme nachwievor mit den leuten die ich dort mag gut klar. Und das sind nicht wenige. Ist logisch, dass ich bei den BNDs zum abschuss freigegeben werde, wenn ich die ally...
  5. Shiny Blossum

Stärkste Ally Zetas?

Joaa :-D Das Geflame geht weiter :-) Komisch das es immer die sind, die aufhören meinen lieblingssupporter zu mögen. Ich verkneife mir allerdings trotzdem mal weiterer kommentare. will ja nicht gesperrt werden:cool: wrumms und ich sind gegangen weil die politik die von der ET führung damals...
  6. Shiny Blossum

Ehrenhafte Spieler von Germanensturm

Im Prinzip hat Casadonis vollkommen recht :-) Mag sein, dass es nicht ehrenhaft ist, mit nem haufen großer spieler, einen kleinen zu erobern, aber prinzipiell kann es denjenigen egal sein, da es so wesentlich schneller geht und die sache dann aus der welt ist. Da kannst du dich zwar beklagen...
  7. Shiny Blossum

Ehrenhafte Spieler von Germanensturm

Also ich als objektiver Zuschauer sehe das so. Das, was LordUmbredo in seiner ersten Post geschrieben hat, klingt logisch und vernünftig, wenn dem wirklich so war. Die Reaktion von den angesprochenen GS Leuten fand ich daher n bisl seltsam, da auf diese Zusammenfassung ne offensichtliche...
  8. Shiny Blossum

Stärkste Ally Zetas?

blahblah :-) Also ich finde die "Marines" sind ne ziemlich coole Truppe, da sie recht klein sind und sich trotzdem gegen ne Massenally wie P&B zu verteidigen wissen. UCoA ist auch ein sehr starker und gut organisierter Verband aus Allianzen. Da ich jedoch zur Zeit bei den Kriegern des...
  9. Shiny Blossum

Awards

dann hat dashier ja wenigstens n bisl was gebracht ^^
  10. Shiny Blossum

Awards

genau lesen bitte ;-)
  11. Shiny Blossum

Awards

Mich würden mal die Obergrenzen für die award-punktezahlen interessieren, die nicht in Grepo Wiki aufgeführt werden. Manche die dort noch als unbekannt stehen habe ich schon ingame gesehen zB. Heldentod - 100.000, Eroberer - 150, oder Puntekönig - 2Mio Speziel fände ich noch wichtig zu...
  12. Shiny Blossum

Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob man nun in absolutem Fachdeutsch schreibt, oder im ganz normalen verständlichen inet slang :-) Sollange es nicht zu sehr von der Norm abweicht und in einem Ghettodeutsch entartet, kann ich damit leben ;-) lg
  13. Shiny Blossum

Licht an Licht aus

Licht an ! .....
  14. Shiny Blossum

Schon merkwürdig, dass sein internet genau zu der zeit abgeschmiert ist, bzw er in den u-mode gewechselt ist, als wir grade unsere Angriffe auf den weg geschickt habn :> Aber möglich, dass es sich um einen Zufall handelt, dass kann man ja nicht überprüfen. Und zu dem Rest braucht man eig...
  15. Shiny Blossum

Wundert mich das keine Kommentare mehr kommen..wahrscheinlich weil der großteil inaktiv, gesperrt oder im u-mode ist und der eine Sitter sich hier nicht outen will :-D Hab noch nie ne Allianz gesehen, die es dermaßen versteht zu schummeln... Außerdem würd ich meine Leute bitten keine weiteren...
  16. Shiny Blossum

Gallier ?

Und schon wieder wird jeder kleine Teil von dem was irgend n Gallier oder Außenstehender sagt, auseinandergenommen, runtergespielt und als Blödsinn abgetan. Ob da n Funken Wahrheit hintersteckt ist euch egal, hauptsache ihr habt euren Spaß und euer Ego bekommt ne Stärkung. So n Mist könnt ihr...
  17. Shiny Blossum

Gallier ?

blah blah blah.. ihr mögt uns nicht, wir euch nicht... habn mitlerweile sicher alle verstanden. Wenn ihr euch darüber einen lästern müsst, dann macht das intern, via skype oder sonst iwas und lasst stattdessen lieber n paar bashis springen. Habt ihr es so nötig, alles im Forum für jeden lang...
  18. Shiny Blossum

Roriden und papstrossi

Um auchmal meine bescheidene Meinung kundzutun: Ich denke die Kritik von Heiko an BJ war nicht am Spielerischen, sondern an seinem Verhalten gegenüber Vielen der grepo-community. Sicher zweifelt niemand daran, das BJ fähig ist zu spielen, zumal er sich mit seinem erkauften Geld enorme...
  19. Shiny Blossum

ich hab mir meine Meinung schon objektiv gebildet :-) Manche von euch sind einfach falsche Fünfziger... das hat man ja gesehn und mit dem Rest kann man ja dann trotzdem noch weiter vernünftig spielen. Will jetzt auch garnicht weiter auf Einzelheiten herumreiten, denn du hast recht, die Sache...