Suchergebnisse

1. Antimacht

Bestätigt Text abgeschnitten und Button nicht klickbar bei erstem Login nach Einleitung der Weltschließung

Ich hab grade mal wieder einen Blick auf die weitergeleiteten Meldungen geworfen: Die Meldungen wurden nicht abgewiesen, sondern befinden sich weiterhin auf der To-Do. Allerdings nicht sehr hoch priorisiert. Sollte sich an diesem Status was ändern, wird euch das CM-Team sicher darüber...
  2. Antimacht

Feedback: Wechsel im Community Management

Dem kann ich mich übrigens nur anschließen! - Danke euch! :smile:
  3. Antimacht

Neue Welt Istros (DE109) startet am 07.01.2020

Liebe Spieler, ihr habt gewählt! - Am 7. Januar startet die neue Spielwelt Istros für euch. Dieses Mal bieten wir, gemäß eurem Abstimmungsergebnis, folgende Einstellungen an: Eroberungssystem: Revolte Endgame: Weltwunder (mittelschnell) Spielgeschwindigkeit: 4 Einheitengeschwindigkeit: 3...
  4. Antimacht

Feedback Istros (DE109)

Wie gefallen euch die Einstellungen? - Wir freuen uns über euer Feedback!
  5. Antimacht

Behoben Bonus "Festzeit"

Leider handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler, welcher je nach Weltenspeed auftritt. Da auch unser Inhouse-Team die Weihnachtsfeiertage mit ihren Familien verbringt, ist eine Behebung leider sehr unwahrscheinlich. Es tut uns Leid, dass es hier zu diesem Fehler kam. Dennoch möchte ich...
  6. Antimacht

Adventskalender 2019 - Tür 13

Heute haben wir wohl leider die volle Macht vom Freitag den 13. abbekommen. Das Bild wurde nun nochmals ausgetauscht. Nun haben wir auch tatsächlich Kekse drauf :wink: Danke für euer Verständnis für diese kleine Fehlerkette :smile:
  7. Antimacht

Feedback: Forenevents

Danke für die Info - wir sind dran ... da hat uns heute der Fehlerteufel scheinbar ganz schön erwischt o_O /Edit: Wir konnten das Bild nun korrigieren. Tut uns Leid, dass das hier heute etwas schief gegangen ist :sad:
  8. Antimacht

Weihnachtsfrieden 2019 ???

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich konnte hierzu jetzt leider nirgendwo einen Vermerk finden, leite das Ganze aber gerne nochmals weiter. Allerdings denke ich nicht, dass sich deswegen die Friedenszeiten für heuer nochmal verändern werden :s
  9. Antimacht

Und gerade den Task dazu erhalten o_O Die Ankündigung zu den diesjährigen Friedenszeiten findest du » hier @countrymann :smile:
  10. Antimacht

Friedenszeit zu Weihnachten und Silvester 2019

Liebe Community, auch dieses Jahr wird es über die Feiertage wieder eine Friedenszeit geben. Die genauen Daten findet ihr hier: vom 24. Dezember um 18:00 Uhr bis zum 26. Dezember um 23:00 Uhr (Weihnachtsfrieden) vom 31. Dezember um 12:00 Uhr bis zum 1. Januar um 18:00 Uhr (Neujahrsfrieden)...
  11. Antimacht

Sobald es Infos dazu gibt, folgt eine entsprechende Ankündigung. Genaueres dazu können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen :confused:
  12. Antimacht

Wird nicht behoben Premiumübersicht lässt sich nicht öffnen

Das ist schlicht und ergreifend aufgrund der Datenschutzgrundverordnung nicht möglich. Daher auch der Hinweis, dass es sinnfrei ist, diese Diskussion öffentlich fortzuführen und dass hier der einzige Weg über eine Supportanfrage führt. Daher wird auch jede Diskussion darüber mehr oder weniger ad...
  13. Antimacht

Wir haben in den letzten 30 Tagen keine einzige Supportanfrage von deinem Account aus erhalten, weshalb es auch mit dem Finden schwierig wird. Allerdings kannst du mich in dieser Hinsicht gerne per privater Forennachricht anschreiben und mir mitteilen, von welchem anderen Account du diese...
  14. Antimacht

Nicht reproduzierbar Doppelter Themistokles

Da hierzu keine weitere Rückmeldung erfolgt ist, wird diese Meldung ins Archiv verschoben :smile:
  15. Antimacht

Kein Fehler Bauerndorf-Übersicht

Leider konnten wir den Fehler bis dato an keiner Stelle reproduzieren, weshalb wir hier bitte auf eure Unterstützung angewiesen sind. Eine Behebung ist nahezu ausgeschlossen, wenn wir nicht zuerst ein Muster hinter dem Problem erkennen können. Daher wurde der Status hiermit auf "Feedback...
  16. Antimacht

Nicht reproduzierbar Fehler (Wahl einer Stadt, App, Android) und Verbesserungen (App, Android))

Das sind doch mal gute News und freut mich natürlich ... auch wenn die Behebung wohl eher unabsichtlich geschah, aber Hauptsache es läuft wieder alles :smile: Einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag für die Bauerndörfer habe ich nun ebenso weitergeleitet :wink:
  17. Antimacht

Behoben Fehler in Bauschleife

Danke für deine Meldung @TanteAgathe, sowie für die prompte Bestätigung @Buffysara! Der Fehler wurde nun an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es ein Update dazu gibt :smile:
  18. Antimacht

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Die Settings für die kommende Spielwelt wurden heute bestätigt, was wir auch an dieser Stelle nochmals kurz festhalten möchten. Die neue Spielwelt startet hierbei Anfang Januar. Sobald ein genauer Starttermin feststeht, folgt eine entsprechende Ankündigung in unserem zugehörigen Forenbereich...
  19. Antimacht

Browser Changelog 2.203

Changelog 2.203 Liebe Community, am Mittwoch, den 11. Dezember, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.203. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  20. Antimacht

Grundsätzlich ist hier eigentlich schon der Support der richtige Ansprechpartner und wir sehen uns das auch gerne von Fall zu Fall an. In der Regel können wir dir als Spieler so auch schneller eine Lösung anbieten :wink: