Suchergebnisse

1. liebertiger

Spielerzahlen (laut Grepostats)

Auch Als Externer Story über Hermo wären recht Interessant
  2. liebertiger

Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

das event ist eh müll immer wecker um 6 uhr stellen sigh
  3. liebertiger

Gerüchteküche

oof bin davon ausgegangen das maximal noch 1 monat sind ja nur noch 350 spieler innerhalb von 2-7 Tagen Aktiv
  4. liebertiger

Küchegerüchte

ui wenn die allys jetzt noch alle gegeinander kämpfen ist das ja mal richtig geil von der ausgangslage
  5. liebertiger

sinki swimi

ey lass mal dieses hochklassige Musik video daraus
  6. liebertiger

Sink & Swim

Warte Warte Cali spielt auf einer Welt seriös ??????????????
  7. liebertiger

Haha mit Amisos einfach als einziger nen unentschieden geschafft in Disziplin 3 Mein gefühl sagt mir echt umso weniger aktive Spieler auf einer Welt, desto eher schaffst du dieses Event
  8. liebertiger

Gerüchteküche

@Buffysara was meinste wie lange halten wa noch durch haha
  9. liebertiger

Negativ Effekte in Kampfsimulator auswählen können

Generell sollte das mal aktualisiert werden. Z.b die Buffs ausm Grepoolymp Turnier kannst du auch nicht auswählen echt ätzend
  10. liebertiger

Feedback: Sparta vs Hades 2020

kommt nicht so vor ist so. Sigh das jetzt jeder wieder 20 Kettenblitze hat
  11. liebertiger

Gerüchteküche

wenn wir ehrlich sind zieht walhalla das unausweichliche nur in die Länge
  12. liebertiger

Wenn wir ehrlich sind sollte die minus oder Positiv Glück abgeschaft werden, weil es einfach nur ein Glückspiel ist und nicht die belohnunh von guten Leistungen
  13. liebertiger

Gerüchteküche

du hast dir vom größten semi aka mir off bashen lassen das verträgt er nicht so gut
  14. liebertiger

Gerüchteküche

Wer bei Ergo Go's gibt ...
  15. liebertiger

Gerüchteküche

Lmao nur weil ihr nen Kolo bei uns stehen habt und wir keinen sinn sehen 300k ld nen kick zu starten , sind halt nicht so dumm wie ihr die all ihre flieger sinnlos verschießen ;)
  16. liebertiger

Gerüchteküche

@oJigsaw Funfact wähtend meiner Schulzeit hab ich ne 5 seiten Inhaltsangaben zu die Physiker geschrieben sehr interessantes Werk :) wie übrigens viele alte Werke ich hab auch Faust gelesen und man kann aus den Werken immer eine Moral ziehen. Aber im Falle der Physiker einen Vergleich zu spielen...
  17. liebertiger

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

also wie hier die größte sleeper ally immer vergessen wird :rolleyes:
  18. liebertiger

Gerüchteküche

oh gott mir tuen deine zukünftigen Patienten jetzt schon leid. Eine Person die dauerhaft sich im Öffi brüstet aber in Grepo noch nie was gewonnen hat, weder Krone noch Domi Schwerter. Macht hier dauerhaft Ansagen über andere Leute die sich nebenbei gemerkt nur lustig über dich machen. bzw, dich...
  19. liebertiger

Flop 12 Sink or Swim

die Frage ist welche Shinys oder du bietest mir nen !§#$%&? dartiri für den Pokedex
  20. liebertiger

Gerüchteküche

brudi bin immer für dich da