Suchergebnisse

1. Duhbe

Gerüchteküche

Du kennst Exeption nicht? @Buffysara ich glaube du musst hier noch jemanden aufklären! :O
  2. Duhbe

Küchegerüchte

Nein. :D
  3. Duhbe

Bestätigt Grafikfehler nach Update

Kann ich bestätigen. Nutze keine Tools etc.
  4. Duhbe

Küchegerüchte

Ohrwurmreim. Liest sich wie Olivenöl das den Salatblatt hinunter tropft.
  5. Duhbe

Küchegerüchte

Weil Müll nicht gleich Müll ist. Selbst Müll hat Respekt verdient. Und das war keine Kritik an miserablen Servern, das war gejaule. Wenn er rumjaulen will wegen der Server, soll er doch bitte die Supps in den richtigen Threads damit nerven. Da wäre es zumindest richtig.
  6. Duhbe

Küchegerüchte

Wie wäre es, wenn du das in den richtigen Threads schreibst und in einer konstruktiven Art? Hier bist du bei den Gerüchten der Welt.
  7. Duhbe

Kein Fehler 1. April ist vorbei, bitte alberne Namen mystischer Einheiten ändern!

Uiiii, da hat aber jemand den Keller mit Kopfweh verlassen.
  8. Duhbe

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Mal was anderes zu dem Thema, als nur dieses "Ich hätte alles besser gewusst" gequassel. Wie verbringt ihr denn so eure Tage? Seid ihr noch am Arbeiten? Kinder? Wie verbringt ihr den Tag mit Ihnen? Ich für meinen Teil, arbeite gerade auf Zuruf. Alles andere macht keinen Sinn. Ich verbringe...
  9. Duhbe

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Ich habe das Glück zwei relativ selbstständige Kinder zu haben. Sollten die Schulen geschlossen werden in NDS. dann kann ich immer noch zur Arbeit fahren. Ich bin in meiner Arbeitszeit relativ Flexibel. Ich habe aber viele um mich herum die das Glück nicht haben und auch noch Kleinkinder haben...
  10. Duhbe

Sekundengenaues Timen - Tutorial/Anleitung ?

Nachsehen lassen schadet niemanden. Also wenn man den Verdacht hat, darf man seinen Verdacht gerne äußern. Aber wie @Draba Aspera es sehr ausführlich schrieb, würde mir erst der Verdacht aufkeimen wenn es wenige Städte im Umkreis sind. Du kannst es dann danach gern testen, sind alle LZ gleich...
  11. Duhbe

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Das möchte ich doch hoffen :) Dann bin ich gespannt auf den oder die neue.
  12. Duhbe

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Ach herrje, das hab ich ja nun als letztes erwartet. Grepo ohne Lukas? Geht das überhaupt? Du wirst bei Grepo sehr fehlen. Für deinen weiteren Weg alles Gute. Lass dich ab und zu blicken!
  13. Duhbe

Feedback: Forenevents

Ist sicherlich nicht bös gemeint das der 1. Platz weniger gewinnt als der 2. Platzierte. Oder fehlt da irgendwo ne 0 ? :D
  14. Duhbe

Gerüchteküche

Das ist nicht korrekt. Fehler bleibt noch immer ein Fehler. Dieser Fehler hat auch gar nichts mit eurer Taktik zu tun. Denn zu dem Zeitpunkt der Herabsetzung hatten alle mitspielenden Allianzen längst mit einer Taktik für die nächsten 14 Tage geplant. Ihr wart nur zu dem zeitpunkt der falschen...
  15. Duhbe

Gerüchteküche

Regelkonform und Fehler sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn es kein Fehler ist das es nicht sofort beendet wird, sondern nur alle paar Minuten dann ist die Beschreibung der Dominanzregeln nicht korrekt und müsste entsprechend geändert werden. Da fehlt ein eindeutiger Hinweis, das der...
  16. Duhbe

Gerüchteküche

Diese ganze Aufregerei hier. Wer hier wo ein Vorteil sieht oder nicht, ist völlig wurscht. Fakt ist es sind Fehler aufgetreten. Nicht mehr und nicht weniger. Fair oder nicht fair ist in dem Sinn völlig egal. Fehler bleibt Fehler! Ob bekannt oder nicht, ist eigentlich auch völlig egal. Es bleibt...
  17. Duhbe

Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Nu übertreib ma nicht so! Es gab schon wissenswertes was abgefragt wurde. Und es ist wie jedes Jahr nach einer gewissen Anzahl von Fragen eine Schätzfrage gekommen. Also in dem Sinne nix neues. Auch in anderen Bereichen ist eine Schätzfrage völlig normal und gang und gebe. Damals bei der...
  18. Duhbe

Top 12 - Sink or Swim

Ich finds total witzig das man hier so ernst werden kann. Als könnte ich wegen einem Spiel nicht in den Spiegel schauen?!? Wer hat noch nie bei Monopoly oder bei einem Kartenspiel gemogelt? Bitte der werfe den ersten Stein!
  19. Duhbe

Ein Ticket kannst du auch eröffnen wenn du im UM bist. Du erhälst auch eine Mail wenn der Support antwortet. So kannst du dabei sein, auch wenn deine Kaptäne einen faulen Lenz schieben. Der Start muss ich dir recht geben war etwas ungünstig gewählt. :)
  20. Duhbe

Ich glaube das was Draba sagen wollte ist, das die Ankündigung, also die erste Frage über App nicht zu sehen ist/ war. Ein reiner App Spieler hat die erste Frage selbst nicht mitbekommen und wäre somit von vorherein ausgeschieden. Hätte man nicht Ally Kollegen die die Frage weiterleiten. Oder...