Suchergebnisse

1. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

also beim ersten pokal war hermo nach meinem Wissen wohl der einzigste Server in der Welt der alle 4 gemacht hat (ich hab als gpcler mit FR NL EN USA und Ita gelabert da gabs keinen Server der das gepackt hatte^^) dieses mal waren wir ned so aktiv ich denke aber auch das wir mit max aktiv das...
  2. Feedback: Update 2.217

ok ich hab nen Feedback das halb offtopic is. also an den alten Problemen von 2210 502er keine städte usw usw. kann ich sagen das dieses Update absoulut NULL zur Besserung beigetragen hat^^ Immerhin sind jetzt nach 5 Minuten und 3 Neustarts meine Städte wieder da.
  3. Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

gefolgt von ned das bei inno wer denkt alles wieder gut
  4. Feedback: Update 2.217

sind da jetzt beide CM gleichzeitig abwesend? Falls ja gute Planung^^
  5. Spielerzahlen (laut Grepostats)

sag mal gabs diese minibuffs (5% auf quasi alles) nur auf Hermo wegen dem Burzeltag oder hab ich was verpasst? Aber nette Ingameankündigun, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass Lukas keine PN von mir will mit paar Erzählungen das würde ihn überfordern^^
  6. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

also damals hies es ganz klar plus minus 5% (Aussage von Faey auch privat so erhalten auch ich nachgebohrt hab) und das unabhängig der skillung wenn ne skillung shlechte werte liefert sagen wir statt 250 nur 200 dann würde von da die 5% weggehen also 190 bis 210 als Ergebnis fertig ABER es...
  7. Feedback: Update 2.216

betrachte das als Doppellike^^
  8. Grepolisscore

nix^^ der is so nix sagend wie nur irgendwas
  9. Feedback: Update 2.216

ähm doofe Frage Wann genau haben die Entwickler das letzte mal was richtig und FEHLERFREI hinbekommen???? und klar haben die nen Blutschwur geleistet oder würdest du freiwillig aus ner Firma ausscheiden wo du dein normales Geld verdienst egal wieviel Murks du baust?^^ ich glaub eher die...
  10. Feedback: Update 2.216

14-tägiges GASTSPIEL??????? der war echt gut komm mal zu mir und lass dich ganz doll knuddeln, wenn du keine Luft mehr dabei bekommst wars nur ein "Versehen" *hüstel* also es is wie Jacco sagt nur ned ganz so schlimm bei mir Fest gehen alle auf einmal aber nur auf ne bestimmte Art und Weise...
  11. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

naja 1 Stunde mehr zufriedenheit würd ich jetzt ned als SUPER empfinden (ich nutz den die gunst meistens für Harpyen die meine Scanverluste ersetzen^^) aber besser als der aktuell murks wärs allemal^^
  12. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

ähm kurze Frage wurde scho erwähnt das die Wikiangaben zu den buffs ned stimmen? da steht was von 14 Tagen ingame aber 21 aber ich vergess immer wie unmöglich das is das korrekt zu machen die die andere wikis machen müssen obergötter oder so sein weil die das schaffen^^
  13. Spielerzahlen (laut Grepostats)

mara war auch scho mal hier die wollte was testen jedenfalls is der seltsame Gaius Julius Cäsar so inaktiv das er ned mal auf Pns reagiert^^
  14. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

ja das spiel is wieder deutlich zäher seit dem event und die 502er sind auch wieder allgegenwärtig
  15. Feedback: Update 2.216

das war nen SCHERZ aber bissl Wahrheit war auch dabei ich gebs ja zu evtl würde Inno dann bissl mehr Gas geben das zu beheben wenns alle trifft^^
  16. Feedback: Update 2.216

joah wäre fair^^
  17. Feedback: Update 2.216

wie lange geht das jetzt scho mit den Probs? nahezu 3 oder scho 4 Monate???? wenn man sich das vor Augen führt isses scho ne Farce und man freut sich (also ich tus^^) drauf das die letzte Spielwelt dann endet damit man sich den Murks nimmer antun muss
  18. Spielerzahlen (laut Grepostats)

ähm is theta ne sonderwelt? wenn ja dann zählt die ned^^ (hyber is ja auch älter^^) und is die geschlossen für Anmeldungen? wenn nein dann ab auf die welt die leute dort wegerobern sich dann löschen und die welt zu ende bringen^^
  19. Moderationskritik

wär ned die erste aber aktuell stehts 3 zu 1 für mich (4 Strafen erhalten 3 erfolgreich mit nem widerspruch abgewehrt^^) is immer lustig wenn inno die Regeln anders auslegen will als sie geschrieben stehen^^ thema wo reingehen wo man beleidigt wurde, naja das is einer der Gründe wieso ich weg...
  20. Kolo Stadt

oder noch besser er stellt alles raus und kickt mit Bogies und den Streitis du verlierst 1970 BHP (weil Kolo ja auch fällt) er grad mal bissl mehr als die Hälfte