Suchergebnisse

1. Sahzir

Gerüchteküche

Was genau ist den passiert?^^ Hab kein Großereignis bemerkt. Hab's wohl verschlafen :p
  2. Sahzir

Gerüchteküche

Naja die offensichtliche Abkürzung wäre NB. Wo kommt das R bei Nasenbluten den hin?^^
  3. Sahzir

Gerüchteküche

Jetzt muss nur noch wer das Popcorn Sponsern^^
  4. Sahzir

Feedback: Update 2.182

Falls es dein Gewissen beruhigt. Ich spiele auch auf Selymbria, und ich bin kein Mitglied von Kommando. Aber ich bin trotzdem gegen das Update. Bin ich immer noch, auch nach der Ankündigung das Selymbria und Pagasa nicht betroffen sind. Viele setzen in der Diskussion den Fokus auf eine...
  5. Sahzir

Also werden die, die künftig später auf Welten starten nicht nur ein Rückstand an Punkten aufholen müssen, sondern bekommen auch noch zusätzlich erschwertere Bedingungen fürs Endgame? Ich weiß nicht ob sich Inno damit einen gefallen tut. Nun ist Tegea als Spped 2 geplant da mag es vielleicht...
  6. Sahzir

Wenn Inno das Update durchzieht wird es sich wohl sehr schnell zeigen. Aber ich befürchte dann ist es zu spät für ein zurück. Ich bin mir sicher das dann ein Großteil der, die hier gerade feiern ziemlich lange Gesichter machen, wenn sie merken das auch sie großteils außerhalb des Radius sind.
  7. Sahzir

Nicht direkt. Wenn der Dominanzradius verkleinert wird ändert sich durch aus etwas daran. Und zwar das noch weniger Spieler eine Chance haben um den Sieg mitzuspielen. Dann wird aus deinen 7 -14 Tagen ruck Zuck mal schnell 3-5 Tage je nachdem wie weit der Dominanzradius verkleinert wird. Und...
  8. Sahzir

Es gibt aktuell 3 Welten mit Dominanz. 2 Davon wären von dem Update betroffen, so wie ich das verstehe. Sowie unzählige weitere noch kommende Welten. Das Update greift also auf 2 Welten aktiv in den Spielverlauf ein. (Ob zum Vorteil oder Nachteil einzelner überlasse ich der subjektiven...
  9. Sahzir

Das Update sollte meiner Meinung nach nicht nur auf den bestehenden Welten überdacht werden. Sondern auch für die kommenden. Einige Spieler starten oft später auf Welten um ihren Start besser an ihr Rl anzupassen. Am Anfang hat man kurze bauzeiten . Die will man doch auch nutzen. Also zieht...
  10. Sahzir

Gerüchteküche

Nicht unbedingt, jedoch ist es durch aus eine Überlegung, Wenn man den Chihuahuas keine 2 Gleisige Diplomatie vorwerfen möchte. Was defacto dazu die Alternative wäre.
  11. Sahzir

Gerüchteküche

Den Ticker müsstest du kennen da auch du Deff Hingeschickt hast^^ :eek: Ist ein Chihuahua Kolo bei uns Hunters :wink:
  12. Sahzir

Gerüchteküche

Keine Ahnung wo wir die Infos her bekommen. Muss wohl einfach in unserem Blut liegen^^ Es könnte natürlich aber auch an dem liegen was wir so zu sehen bekommen^^ Sherlock Holmes muss anrücken und es erforschen :tongue:
  13. Sahzir

Gerüchteküche

Wieso? Triggered und Nasenbluten arbeiten doch zusammen^^
  14. Sahzir

Gerüchteküche

Ihr wechselt um euch zu löschen?
  15. Sahzir

Gerüchteküche

Mit Chaos Theory scheint sich die nächste Ally aufzulösen. 13 Plätze in der Rangliste runtergerutscht, bisher mit Immensen Memberschwund. Fusion oder Massenflucht?
  16. Sahzir

Gerüchteküche

Braucht nicht jede Allianz einen? Gibt zu ohne einen der Stänkert wäre euch doch sicher extrem Langweilig :tongue:
  17. Sahzir

Gerüchteküche

Gerüchten zufolge wird Banana zu einem Regen Bahnhof. Ein Kommen und gehen :D
  18. Sahzir

Neue Pakete

Beim Rohstoffverstärker liegt ein Fehler in der Beschreibung vor. Er erhöht nicht wie angekündigt die Gunst sondern die Rohstoffproduktion. Die Rohstoffproduktion erhöht sich durch den Rohstoffverstärker x2
  19. Sahzir

Neue Pakete

Das die Info so Spät kommt tut uns Leid, können wir im Nachgang leider nicht ändern. Warum es die Geschenke für jeden Account nur einmal gibt hast du jedoch schon selbst beantwortet. De Facto ist es ein Zwischen Weg um den Spielern mit den Geschenken eine Freude zumachen und andererseits...
  20. Sahzir

Gerüchteküche

Es gibt das Gerücht das du Night Watch nicht magst, sie jedoch trotzdem in der Rangliste Berg abrutschen, wegen deiner Negativ Propaganda :D