Suchergebnisse

1. Mim le Fay

Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Nach der ersten Euphorie das man frei und Zeit hat ist jetzt möglicherweise aufgefallen, das Kurzarbeitergeld nicht gerade viel ist und die ersten Entlassungen in vierstelligen Zahlen angekündigt wurden. Von daher ist das gut möglich und entspricht auch den Meldungen des Einzelhandels. dass das...
  2. Mim le Fay

Feedback: Update 2.216

Was erzählst Du? --> gesuchter Beitrag CM
  3. Mim le Fay

Neue Betawelt Sandbox 16: Belagerung, Olympos

Ja die Schriftgröße ist blöd Aber da sieht man doch die Sekunden :p Was Ihr nur immer habt
  4. Mim le Fay

Ach, schau mal
  5. Mim le Fay

Art der neuen Welt

Musste wohl mal @MaraBee antickern:D
  6. Mim le Fay

Nee, Arci war wohl vor ner Dreiviertelstunde im Forum - ich war nämlich genauso fasziniert wie Du, wie sorglos die damit umgehen :O - evt. hat er sich allerdings nur vorsichtshalber einmal kurz eingeloggt
  7. Mim le Fay

Meinst Du die App? Das hab ich heute komplett übersehen... .nee nee....
  8. Mim le Fay

Schade ist, das man das ganze nicht auf der App spielen kann :(
  9. Mim le Fay

In Bearbeitung Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

Das Problem ist nur, und da denke ich schon ganz lange drüber nach Wie bildet man das ab: Im Moment: Man gibt einen Angriff ein und die Zeiten werden genauso abgespeichert, und zwar in welchem Zustand die Stadt jetzt gerade beim speichern ist. Das ich später noch Atlanta Lvl 20 einbringe und die...
  10. Mim le Fay

In Bearbeitung Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

Au weia, ich sehe schon, wie der ganze Att-Planer sich so nach und nach verabschiedet. Erst die empfangene Stadt, jetzt kann man schon keine Angriffe mehr erfassen o_O erinnert an die 45. Sinfonie von (Haydn)
  11. Mim le Fay

Feedback: Update 2.216

Na, wie seid Ihr denn drauf :sad:
  12. Mim le Fay

Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Das hatte Draba doch schon kommentiert :angry:
  13. Mim le Fay

Naja... wie immer hatte ich nur flüchtig gelesen und wollte meine ehrliche Meinung hinterher nicht löschen :angry: Das hat mich auch schon bei Kettenblitzen gestört und auch sonst, aber ich bin nicht mehr so aktiv und wollte da jetzt nicht so ein Riesenfass wie früher aufmachen: Man setzt es in...
  14. Mim le Fay

Na da hätte ich ja gleich mal den Verbesserungsvorschlag, das es einen Bericht je Spieler unter Angabe aller Städte gibt, ähnlich wie wenn man unterstützt und diese Stadt angegriffen wird.
  15. Mim le Fay

Hmm Das hätte ich tatsächlich auch so erwartet. Woher soll das System sonst wissen, wie lange der Weg bis zum Portal dauert? sber ich bin mal gespannt auf deine Ausführungen:)
  16. Mim le Fay

Haha Dann melde ich mich doch noch in Finnland an
  17. Mim le Fay

Morgen um 9 Uhr ist anvisiert und wir wollen alle ein Foto :-))
  18. Mim le Fay

Ok Freitag um 9 Uhr wird er erscheinen tolle Zeit für Arbeitnehmer, aber immerhin:angry:
  19. Mim le Fay

Sagst du uns, wenn die 72h um sind? die Haben sicher nicht damit gerechnet, das ihr so flink alle Tempel erobert:grepolis:
  20. Mim le Fay

Ist der Olymp eigentlich schon fertig programmiert?