Suchergebnisse

1. Jo51

Gerüchteküche

Übereinstimmenden Berichten zufolge ist @König Jason ein geiles kleines Nougatröllchen
  2. Jo51

Gerüchtekuchen

Vllt der Bruder von der Gottkatze
  3. Jo51

Gerüchteküche

Ok Bro. Wenn was ist sag Bescheid und wir machen sie kalt. :D
  4. Jo51

Gerüchteküche

Sag wer und er kriegt Atts :O
  5. Jo51

Gerüchteküche

Steinhagel ist auch einfach nur erfunden worden damit Leute, die sonst nichts können, ein kleines Erfolgerlebnis haben. Muss aber zugegen, dass es scheinbar bisher keine Probleme mit Spam oder Pingen auf der Welt gibt. Zumindest heult keiner deswegen rum :D . Trotzdem mal zurück zu den...
  6. Jo51

Gerüchteküche

Würde ich auch wenn ich geier72 in der Alli hab
  7. Jo51

Gerüchteküche

Immer dieses Golderpack. Geht mal garnicht. Böse Buben.
  8. Jo51

Gerüchteküche

Na um gegenüber deinen Gegnern zu flexen reichts ja xD. Generell gebe ich dir Recht ^^
  9. Jo51

Gerüchteküche

Immer diese Leute, die mit ihrem Timing flexen müssen xD
  10. Jo51

Sink & Swim

Ich meine selbst mein Wecker am Handy ist n Fairy Tail Theme :D Also gib ihn dir nochmal @König Jason
  11. Jo51

Gerüchteküche

Uff, der Moment wo 74 Mantis zu deinem Tempel fliegen und es 1min später nur noch 20 sind :D Sorry 11jp <3
  12. Jo51

Gerüchteküche

Verdienter Sieg. Man muss aber dazu erwähnen das bei uns Spieler zur 2. Alli gewechselt sind , nachdem klar wurde Rang 1 ist nicht drin, damit man da noch Rang 10 holt. Leider einer zu wenig und dadurch gabs den Rang 10 für Alli 2 nicht.
  13. Jo51

Sink & Swim

Made my day xD. Mein Highlightkonter des Tages.
  14. Jo51

Gerüchteküche

Ich muss ja mit gutem Beispiel voran gehen ^^
  15. Jo51

Sink & Swim

Kriegen wir hin. Für nen Animebuddy kein Problem. Easy Bisher schon :D
  16. Jo51

Sink & Swim

Städte sind ganz schnell an ihn abgegeben, wenn du so frech bist :O
  17. Jo51

Sink & Swim

Ok, Deal wenn wir Olymp X auch noch bekommen. Das wird dann die Jubiläumsalli mit nur Moralis drin
  18. Jo51

Gerüchteküche

Uff.... Supporterbonus?
  19. Jo51

Gerüchteküche

Hey die 5% Deffbonus haben heute voll reingelötet, als ich bei @Ownedx3 ne Deffquest absnacken war :D
  20. Jo51

Sink & Swim

Uff die hab ja sogar ich übersehen. Hab doch die Tools nicht aktiviert, die das Forum vergrößern. Bei den ganzen BND Foren hab ich das Scrollen nach rechts vergessen und die leider echt übersehen. Muss mich da direkt mal vorstellen und Hallo sagen. Danke AvG für den Hinweis. Hab auch schon den...