Suchergebnisse

1. Calimero62

Gerüchteküche

Erstmal auf allen Kanälen zuspammen Bewerbung als Forum Manager der st unterwegs
  2. Calimero62

Sink & Swim

Vollgas Ab heute PGU Style Erstmal alle quests mache
  3. Calimero62

Sink & Swim

hast bufy wieder like gegönnt wa? König 31iger
  4. Calimero62

Sink & Swim

ne sieht nur so aus, frag @Arminius von Germanien oder halt gleich @Stefanus von Sparta
  5. Calimero62

Gerüchteküche

hast wohl noch nie naruto geguckt shuriken
  6. Calimero62

Sink & Swim

jason sink
  7. Calimero62

Sink & Swim

Da niemand will, mach ich mal kurz eins: Was hat sich getan? - Die Phase der kleinen Tempel hat begonnen - Im großen und ganzen liegt keine sonderlich große Überraschung seit dem letzten Sink und swim vor - das Event ist rum Allianzen die seit dem letzte Sink und Swim gefallen sind: Olympia...
  8. Calimero62

Gerüchteküche

Was eigentlich mit @SchlüpfAAA passiert Man hört nix mehr Gönnt er draba extra likes sodass ich net 1 werde und nun ist er weg .... Locker wurde er vom Support instruiert nur um mich um meine likes zu bringen
  9. Calimero62

Gerüchteküche

Bock auf Rise of an Forum Empire 2.0
  10. Calimero62

Gerüchteküche

Hauptsache als es um Sieg bei Den bashpunkten im Event 2 ging im Forum laut gefreut und jetzt wo es wirklich knapp ist (Nochmal Respekt an nyx, dass die es so spannend machen bei den wichtigen Dingen im Event) irgendwas zum kritisieren suchen. @weiler.p sxhreib doch einfach wie damals mit...
  11. Calimero62

Gerüchteküche

hast ne Pn hoffe die bilder von meinen füßen sind gelungen
  12. Calimero62

Gerüchteküche

mach mal lieber image video für calimero
  13. Calimero62

Sink & Swim

Hab gehört @Arminius von Germanien eird bald seinen soll erfüllen und ein neues Sink swim machen (recht zeitnah) @ShrtLdn ne Karte bitte :)
  14. Calimero62

Gerüchteküche

90 prozent dieser Unterhaltung führen Ojigsaw und letzte spartiat. Es gibt auch einen Posteingang. was daraufhin deutet, dass es auch einen postausgang gibt
  15. Calimero62

Gerüchteküche

tempel können nicht zurück atten
  16. Calimero62

Gerüchtekuchen

@Lemonwater lebt
  17. Calimero62

Gerüchteküche

@s1mCa fly
  18. Calimero62

Gerüchteküche

valar rektionspunktzahlis
  19. Calimero62

Sink & Swim

Jeder hat seinen Traum du mit deinen fS @LordMoloch mit seinen Sink swim Ich mit meinen reaktionspunktzahlen etc.. Aber wenn ich eins gelernt hab prahle nicht so mit deinen Traum hater gönnen nicht
  20. Calimero62

Sink & Swim

muss brander bauen kein zeit für flieger und FS