Suchergebnisse

1. telemakos

Gerüchtekuchen

das wusste noch nicht mal jemand bei uns als du noch "kriegsminister" warst und deine mediocren "GO´s" so planvoll und redeschwanger versägt hast!
  2. telemakos

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

das ist auf jeden ein argument und dem widersetze ich mir nicht
  3. telemakos

weise darauf hin, dass mehrmalige beleidigungen im öffi zu sperrung des accounts führen können und das es bielefeld gar nicht gibt! und btw ihr seid natürlich die einzigen die kein selbstbash machen, nur kolos außerhalb des nb setzt, keine spam- oder pingangriffe macht, nur gold für die...
  4. telemakos

jezze mal ruhig mit den pferden, da du ja sahst dass das mit dem eigenlob ja auch humoristisch gemeint war (habe den dir ja zugestanden) ;-> aber egal ob man empire und das andere grinch gemüse mag, da die nicht innerhalb von 12 std von rang 10 auf rang 7 gesprungen sind, hätten sie in deinen...
  5. telemakos

erstmal gute gesundheit in den quarantäneblock werfend und ich hoffe das ihr da bald wieder raus seid! nun zum virtuellen!!! ^^ eigentlich freue mich immer über deine scharfsinnigen analysen, aber diesmal sind doch einige ausfälle, die mir nicht gefallen! erstens verlierst du dich zu sehr im...
  6. telemakos

Sink Swim

Farewell & C YA SOON
  7. telemakos

Sink Swim

sei froh, dass du wg deinen latenten rassismus nicht gesperrt worden bist!
  8. telemakos

Sink Swim

du kannst noch nicht mal einen vernünftigen angriff auf mich senden
  9. telemakos

Sink Swim

wie du festgestellt hast, habe ich nichts gegen die schwarze beerdigung im ersten bild gesagt! aber es ist mehr als grenzwertig um mich dar zu stellen ( jeder der hier regelmässig liest wird sicher schon mitbekommen haben, dass ick ein in berlin lebender spanier bin!) extra das bild eines sich...
  10. telemakos

Sink Swim

das ist nicht DEIN ernst! du findest das auch noch lustig einen "dummen, schwarzen" zu nehmen um mich darzustellen, der sich noch verwundert an den kopf kratzt! mehr stereotypischer rassistisch kann man nicht noch sein! die ganzen blm demos sind an dir wohl komplett abgeprallt! keiner von...
  11. telemakos

Sink Swim

meines wissens habe ich mir da nicht drüber ausgelassen und ist mir ditte relativ boogie und wer das öffi gelesen hat bei zeiten, sah doch bereits eure annäherung. also kaschieren sieht anders aus! und das heulen oder löschen deshalb ist mehr als peinlich meines erachtens! ich glaube dies ist...
  12. telemakos

Gerüchtekuchen

was ist denn hier los??? ihr könnt euch alleine ja viel eher und besser haten und darnieder machen! ich bin dann mal weg, werde anscheinend ja nicht gebraucht! ^^
  13. telemakos

Gerüchtekuchen

und du bist nicht ansatzweise teil davon! merkst du was?!?
  14. telemakos

Gerüchtekuchen

fühlt sich jemand getriggert?!? deine fehlende kommatasetzung und die orthografischen missbildungen schiebe ich mal auf deine aufgeregtheiten. scheine ja ziemlich ins schwarze getroffen zu haben! und ach wie süß schon wieder mich vermeintlich erwischt bei einen fehler!! XD du bist...
  15. telemakos

Gerüchtekuchen

du hast recht! bis auf das erste s&s haben wir nur swim und float erhalten! wahscheinlich haben die ganzen sinks in verbindung mit meinen namen mich verwirrt und voller harm und gram war ich nicht gewahr, dass sich dies nicht auf die clownz bezog! werde mich wieder in meine residenz hinter den...
  16. telemakos

Gerüchtekuchen

sagte der mann mit 8 städten, der selber seit 3 wochen im umode und anscheinend nur im öffi lebt! mag zwar ein paria für einige hier sein, aber wenigstens beziehen sich meine posts hier auf ein reelles geschehen in grepo an denen ich mehr oder weniger beteiligt bin. d.h. ich habe wahlweise...
  17. telemakos

Gerüchtekuchen

hab ja keene bireme mehr! daher müssen ja die anderen her! natürlich nuupsie, ist klar, alles paletti! du kennst nur umode zum flüchten!! ^^ nuupsie, mein bruder
  18. telemakos

Gerüchtekuchen

ich bin etwas konsterniert! beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!? seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr...
  19. telemakos

Gerüchtekuchen

Ich verstehe das buchstaben und worte für den ein oder anderen verwirrend sein können, bzw begrifflichkeiten in ihrer gesamtheit manchmal überwältigend sein können! und auch wenn der begriff "hitler" oft in einen rassistischen kontext benutzt wird, ist das schiere benutzten des selben nicht...
  20. telemakos

Gerüchtekuchen

ick kenne keinen papa!?! aussadem ist meine einzige biri beim überholen in der werft auseinander gefallen