Suchergebnisse

1. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

hab ich auch versucht. Da habe ich aber selbst bei voller Lautstärkeneinstellung nur sehr leise Töne zur Auswahl und es gibt auch keine Option einen individuellen Sound zu laden oder ab zu spielen. Die angebotenen Töne sind alle so leise das sie schon untergehen wenn ic irgendwo im Ort unterwegs...
  2. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Mir wird die Idee wieder sympatisch, jetzt wo die App bei so einigen nicht dazu gebracht werden kann einen hörbaren Ton zu spielen. Ich glaube das hier die Zustimmung jetzt nochmal steigen würde, so lange die App so unzuverlässig ist (immer vorausgesetzt das ich die Benachrichtigungs-Option auch...
  3. DIO-Tools

im GRCRTool kannst dir deine ganz individuell zusammengestellten Smileys einbinden. Hast dann ingame in den Nachrichten und im Ingameforum verfügbar
  4. Frage zu Paragraph 6 der Spielregeln /Ausnutzen von Programmfehlern

§6) Programmfehler ........... Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt............ Wie ist das wenn Spieler jetzt plötzlich Nachtangriffe bekommen die vorher praktisch nie zu der Zeit angegriffen wurden? Es wird anscheinend getestet ob die App...
  5. Nicht reproduzierbar Premiumfunktion Bauerndorfübersicht/Handel geht manchmal und manchmal nicht

Das war zwar jetzt eine Antwort, aber keine Antwort auf meine Frage. Ich werde das machen, aber erst wenn ich mal wieder Lust dazu habe. Momentan glaube ich das es völlig egal ist ob ich euch die Infos geben die ihr angeblich dafür benötigt oder nicht, weil ihr euch ja sowieso nicht mal um die...
  6. Skill basierte Welten - Neue Regeln - Neues Endgame - Meinungen Bitte!

Die Zustimmung im gesamten dürfte wohl nicht in Frage zu stellen sein. Es hat wohl weniger mit dem Regelwerk zu tun als mit dem wollen der Verantwortlichen. (wäre hier ein wirkliches bemühen(wollen) zu vorhanden, wäre dieser Thread ja längst ins Forum Diskussionen verschoben) Und leider wie es...
  7. Nicht reproduzierbar Premiumfunktion Bauerndorfübersicht/Handel geht manchmal und manchmal nicht

danke dir @frühling12 Werde bei Gelegenheit mal schauen ob das etwas damit zu tun haben könnte. @Gaius Iulius Caesar Wie schaut das aus wenn du versuchst da etwas zu reproduzieren. Was machst du dann alles und wie groß ist der Account mit dem das gemacht wird ?
  8. Bauerndorf Fordern verbessern?

hmmm... spock willst du eine sinnvolle Frage stellen oder soll ich das gleiche nochmals schreiben woraus du Teile zitiert hast ? Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn sich das Fenster der Bauerndorfübersicht nicht bei jedem wechsel auf der Karte schließen würde.
  9. DIO-Tools

habe auch Chrome und Tempermonkey, und alles was ich nicht explizit haben möchte abgeschaltet. Vielleicht geht darum ein Teil noch ?
  10. DIO-Tools

Na wir haben doch das so super tolle Höhlentool von den Profi-Designern von Innogames bekommen. Was beschwerst dich denn? Wir sollten denen doch die Füße küssen oder so... oder wie
  11. Feedback: App Updates

nur schweigen https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/app-ton-stellt-sich-immer-wieder-an.36391/page-2#post-595963
  12. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Wie sieht es jetzt aus mit der Alarmfunktion der App. Wird das heute in Ordnung gebracht ?
  13. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

@spock wäre es nicht angebracht dieses zu-spammen eines Fehlerthreads vor allem als Mitarbeite vom Forenteam besser zu unterlassen? Das macht die aktuell nur all zu offensichtliche Unprofessionalität die hier bei mir als Spieler an kommt nur noch schlimmer.
  14. DIO-Tools

es beeinträchtigt nicht die Geschwindigkeit bei mir. Ich sehe es nur oben im Tab, das ungewöhnlich lange nachgeladen wird. Eben typisch wenn eine Seite nicht gefunden wird. Wirklich schade wenn die verschiedenen Tools schön langsam weg fallen und Inno als Ersatz nur so waahnsins Features wie das...
  15. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

das wäre das einzige was man noch halbwegs als Fair beschreiben könnte. Alarmton für alle aus, wenn sie es schon offensichtlich schlicht nicht können den für alle ein zu schalten. aber was dann los sein würde..... da trauen die sich "nie im Leben drüber" ^^
  16. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Hier ist heute nichts passiert, es wird zumindest kein Update der App angeboten. Ich finde das richtig ....... (ich wills nicht schreiben) Ihr wisst das die App bei teilen der Spieler keinen Alarmton bringt. Ihr wisst das dadurch bei einem 24/7 Kriegsspiel willkürlich Spieler unter Umständen...
  17. Nicht reproduzierbar Premiumfunktion Bauerndorfübersicht/Handel geht manchmal und manchmal nicht

ich habe schon einmal gesagt das ich ganz bestimmt keinen Screenshot vom gesamten Bildschirm veröffentlichen werde. Da wären Informationen zu sehen die auch meinen Gegnern helfen könnten.
  18. Nicht reproduzierbar Premiumfunktion Bauerndorfübersicht/Handel geht manchmal und manchmal nicht

@Gaius Iulius Caesar Wozu bitte schreibe ich im Anfangspost die ganzen Angaben wenn dann solche Aussagen kommen? @Mim le Fay was frühling12 da meint ist mir leider nicht klar. Dazu bräuchte ich eine Erläuterung. Und die Einstellung das er immer zur aktiven Stadt spring ist leider nicht...
  19. Nicht reproduzierbar Premiumfunktion Bauerndorfübersicht/Handel geht manchmal und manchmal nicht

Genau das meinte ich auch. Die Stadt von der aus ich über die Übersicht mit den Bauerndörfern Handel ist immer die aktive Stadt, sonst würds ja überhaupt nicht gehen. Entschuldige Mim, aber willst du mich jetzt gerade irgend wie "veräppeln" ? Nichts für ungut, aber was soll ich denn noch...
  20. Kein Fehler Forum/"letzte Aktivitäten" zeigen nicht alle Spieler(Antworten) an

warum "auch" ? Wo liege ich gerade noch "falsch" ? Das hätte ich nicht gedacht das man sich hier "verstecken" kann. Sehe den Grund dazu nicht. Aber ok, wenn jemand nicht gesehen werden möchte, solls eben so sein ;) dann ist das erledigt.