Suchergebnisse

1. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

2. Lex 82

Gerüchteküche

Naja eher ehrenlos als namenlos Schauen wir mal wie lange der Ehrenbruder noch dabei ist. Ein ehrenbruder macht bei ehrenlosen nich lange mit :o
  3. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

naja es haben wirklich nur 4 bis 5 Allys angegriffen aber 9 Allys haben UT geschickto_O
  4. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

vorallem jetzt hat sich ja doch wieder was geändert auf der Welt ;)
  5. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

ja klar. hab ich auch immer so gemacht. In der nacht immer die Truppen in der stadt stehen gelassen. Hauptsache bash würde ich mal sagen.8-)
  6. Lex 82

Gerüchteküche

auf ein Sink or Swim von dir wäre ich gespannt XD
  7. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

naja gut. Wer kickt nicht so schnell wie möglich die inaktiven XD macht ihr doch genauso oder nicht?
  8. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

wieso makaber? :O direkt im Norden ist ja ruhe. Höchstens ein wenig im Nord-Westen einzelne Aktionen, ansonsten ist es doch ganz ok für RR
  9. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

musst ja auch nicht angeben XD war ja leicht vorhersehbar
  10. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

Naja bis auf die Westfront gegen Topas und kleine Gefechte im Süden und Norden haben die ja nicht viel. Oder hab ich da was übersehen :o wenn ja bitte berichtige mich :o
  11. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

Euch ist schon bewusst, dass das bnd von RR und RB schon anfang letzte Woche gekündigt wurde. Also so gesehen gibt es den "Verbund" gar nicht mehr. *Just sayin*
  12. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

da bin ich ja mal gespannt XD (erneut) :O
  13. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

da bin ich ja mal gespannt :D
  14. Lex 82

Top 12 - "Sink or Swim"

uffff ein Dieb musst aufpassen, nicht das es heißt: "Anzeige ist raus."
  15. Lex 82

Feedback: Nature´s Wheel of Time/Chronos´ Rad der Zeit 2019

Finde es etwas komisch, dass ich am heutigen Tage auf drei Welten immer den selben buff bekommen hab. Vllt sollte der "Zufallsgenerator" mal überarbeitet werden.
  16. Lex 82

Gerüchteküche

woher hast du das geld für den Laptop gg dazu
  17. Lex 82

Gerüchteküche

habs auch gespielt, deshalb konnte ich auch den Rat erteilen. Hoffe ich konnte damit einige Leute hier erleuchten und ihnen das richtige Spiel zuweisen. :grepolis:
  18. Lex 82

Gerüchteküche

Tut mir leid, falls ich "Die Siedler" damit schlecht geredet habe :-/ Wollte nur eine Ausweichmöglichkeit für die Spieler angeben, falls ihnen die Welt zu "schwitzig" und zu "schnell" ist.
  19. Lex 82

Gerüchteküche

Nur weil du keine vernünftige BNDs zustande bekommst XD dann spiel lieber "Die Siedler" oder heul leise
  20. Lex 82

Gerüchteküche

aber wenn du dir da so sicher bist wieso verkündest du dann nicht die BND´s anderer Allys oder ist der laptop wieder kaputt