Suchergebnisse

1. xE4SY

Top 12 - "Sink or Swim"

VegaX Sink. Du Noob!
  2. xE4SY

Gerüchteküche

@zwibeli du ESL Grepo Gamer, jahrelange Erfahrung bringt nur was wenn man sich nicht Jahre lang !§#$%&? zusammen spielt.
  3. xE4SY

Top 12 - "Sink or Swim"

Wenn ein Morali aktiv ist, erobert er viel dementsprechend investiert er viel Zeit. Wenn jemand nicht mehr als 14 Städte hat und insgesamt kein stetiges Wachstum hat, ist er inaktiv/investiert weniger Zeit als andere, an sich nicht verwerflich aber Zeit ist nun mal ein Faktor dafür wie gut...
  4. xE4SY

Top 12 - "Sink or Swim"

Man kann halt von Skillex halten was man will, er beurteilt die Leute nach ihrer Leistung und das ist völlig legitim.
  5. xE4SY

Gerüchteküche

Kann mich da nur an Carphi erinnern wo du dich zu Jonas und Marcel geflüchtet hast nach dem du über 40 Tage im UM warst, so viel zu spielerischer Klasse und der Krone. Auch auf Troja bei den Müppis /MegaS warst du kein Garant für die Krone, da sind mir andere deutlicher in Erinnerung geblieben...
  6. xE4SY

Gerüchteküche

Wer will schon eine Krone, wenn er eine Prinzessin sein kann so wie ich.
  7. xE4SY

Gerüchteküche

Spielt auf Byblos eigentlich der Teil der Vikings, der zu schlecht für Amisos war? Frage für @Lemonwater der traut sich nicht.
  8. xE4SY

Gerüchteküche

Passiert hier eigentlich irgendwas interessantes oder ist das eure Konversation ?@Alex@Thomas ^^
  9. xE4SY

Gerüchteküche

Warum zeigt ihr nicht mal eure tolle Taktik dem Support? Ich bin sicher das könnte hilfreich sein etwaigen unberechtigten Sperren aus dem Weg zu gehen.
  10. xE4SY

Gerüchteküche

Der hat schon mehr Nudes von mir bekommen als er Kilos auf den Rippen hat. Fact
  11. xE4SY

Gerüchteküche

Diggah, keiner Spricht mit dir wir wollen antworten von King K alias Calimero MC von der 0815 Gartenbande.
  12. xE4SY

Gerüchteküche

Alles gekauft Brate
  13. xE4SY

Gerüchteküche

Bleib mal lieber Fan @Calimero62.
  14. xE4SY

Top 12 - "Sink or Swim"

Vergiss nicht die Chipstüte, da bekommt er Schnappatmung
  15. xE4SY

Gerüchteküche

Ich hab gehört die Namenlosen sind relativ harmlose Speed 2 Spieler :)
  16. xE4SY

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

Soll ich dir einen Link für Selymbria schicken oder ist dir das nicht schnell genug?
  17. xE4SY

Gerüchteküche

Hab gehört ich bin nur ein Schnacker und kann nix :( RIP Monkey D Flix
  18. xE4SY

Gerüchteküche

meinste weil dus fett gemacht hat klingts besser?
  19. xE4SY

Top 12 - Sink or Swim

Junge wie wäre es denn mal mit einem Danke
  20. xE4SY

Top 12 - Sink or Swim