Suchergebnisse

1. OldShruikan

Gerüchtekuchen

Eltrens Muttersöhnlichen wieder am start :D ich seh schon ;) Stimmt, Lato und Empo wurden nicht nur durch spam gewonnen. Den 9er verbund hab ich vergessen zu erwähnen ihr Lappen :)
  2. OldShruikan

Gerüchtekuchen

Leider ja. So schade ich es auch finde. Dennoch bleibe ich meinem Prinzip Treu, ping mich nicht und ich ping nicht zurück ^^
  3. OldShruikan

Gerüchtekuchen

Hast du seit 2 Jahren kein grepo gespielt? Lato, Emporion, Imbros, Carphi Um nur 4 welten zu nennen die einzig und allein durch spampingen gewonnen wurden
  4. OldShruikan

Gerüchteküche

Hat der wohl die App aktiv? Erstmal spampingen
  5. OldShruikan

Sink & Swim

@Calimero62 kein Like weil AtC vergessen :(
  6. OldShruikan

Gerüchteküche

Das passiert wenn man sich nur auf Speed 1 Revo rumtreibt.
  7. OldShruikan

Gerüchteküche

Aber dafür bin ich im BND - das macht alles wieder 100 mal besser Grüße gehen raus an @Mary187 Wer? Eagle.72 ist nen schlimmer spammer. Muss sofort gegengespammt werden
  8. OldShruikan

Gerüchteküche

Dafür sind BNDs auch da. Hätte jeder genauso gemacht.
  9. OldShruikan

Gerüchteküche

Korrektur: Ich kenne dich gar nicht xD Meißt kein gutes Zeichen. Leontini. Eine Welt in der Schneemann8 und EzOe in den Top 10 sind. Kann ja nur trash sein. Ich sehe auf der Welt nicht einen guten Spieler der oben mitspielt xD scheint ne ziemliche low welt zu sein.
  10. OldShruikan

Gerüchteküche

Das Event ist eh !§#$%&?
  11. OldShruikan

Gerüchteküche

Naja für dich reichts.
  12. OldShruikan

Gerüchteküche

oh Mann, ich sehe es kommen, Breakbird wird morgen früh so weinen...
  13. OldShruikan

Gerüchteküche

als Rache gab es von ihnen grad 3 "getimede" Kolos. Naja.. kurz raustabben in der League runde hat gereicht ^^
  14. OldShruikan

Gerüchteküche

Naja ^^ geht mir eher um das gelaber "allein würdest du untergehen" Dann kommen sie mit Steinhagelkatas, blitzen mit mehreren leuten und setzen jeden Tag 2/3 Kolos in meine Mauer xd
  15. OldShruikan

Gerüchteküche

Fürs timing flexen gäbs bessere aufnahmen o.o
  16. OldShruikan

Gerüchteküche

Nicht perfekt aber fürs erste mal timen seit Monaten passt das schon x3 @Capture7 aka oSlashy hab dich lieb <3 Kappa
  17. OldShruikan

Gerüchteküche

deine sind unterhaltsam - meine sind zum disrespecten xd
  18. OldShruikan

Gerüchteküche

schick footage
  19. OldShruikan

Gerüchteküche

Oh !§#$%&? here we go again