Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

von wegen Ronjajoly sieht man nicht auf schlachtfeldern. das ist die Weltbeste Defferin :tongue:
  2. Gerüchteküche

echt? NM war ein BND von LND? bis wann?
  3. Gerüchteküche

das wäre mir aber neu
  4. Gerüchteküche

das mit der einen stadt, solltest du vielleicht nochmal nachzählen :wink:
  5. Gerüchteküche

Hinata. du redest wie immer Stuss..du weisst ganz genau, das planlos nie eure Verbündeten waren...also konnten wir euch auch nie hintergehen. Wem versuchst du solchen Unsinn zu verkaufen? Planlos kann nur siedeln? Hast du nicht vor einer Stunde eine Stadt an Planlos verloren?:eek:
  6. Gerüchteküche

keine Angst, viel tiefer sinken, kannst du nicht:tongue:
  7. Gerüchteküche

Hinata, deine ganzen Kommentare sind eine einzige Verhöhnung. Aber nicht PDC ist es, die du verhöhnst. Sondern die Member von Simul, die sich den A.... aufgerissen haben und die du gründlich beschissen hast, weil du es nicht im Kreuz hast, dir den Sieg zu erkämpfen. Was mich optimistisch für...
  8. Gerüchteküche

dazu muss ich jetzt einfach was sagen....du beschuldigst hier feindliche Spieler Infos an dich weitergegeben zu haben (was ja schon ein schlechtes Bild auf dich wirft, weil du sie dankend angenommen hast)...was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass es in meiner Ally viele Spieler gibt, die...
  9. Gerüchteküche

nein...sie haben nicht gelernt, zu spielen wie PDC. Dazu müssten sie erstmal sehr viel mehr OFF bauen:smile:
  10. Gerüchteküche

naja, Gummi....ganz so ist es nicht....wenn ihr eine GO auf eure Feinde fahrt und die BNDs der hellenen nichts davon erfahren, kann man ihnen auch nicht helfen. Ich selbst habe von eurer GO von euren Spielern erfahren, während sich die Hellenen in Schweigen gehüllt haben. Klingt für mich nach...