Suchergebnisse

1. blackwidow1

Vollzeitnoobine sucht Gleichgesinnte

Der wurde mir ja von Anfang an ausgespannt :( zählt also nicht
  2. blackwidow1

Vollzeitnoobine sucht Gleichgesinnte

Offiziell ausgebildete Vollzeitnoobine sucht (in)kompetente Gleichgesinnte Stärke: soziale (In)kompetenz Schwäche: @Stefanus von Sparta LG @blackwidow1
  3. blackwidow1

Gerüchteküche

gibt es schon ein rotes Küken? ist ja gerade Sommer, da muss es auch eins mit Sonnenbrand geben ^^
  4. blackwidow1

Gerüchteküche

Ich plädiere für grün ^^
  5. blackwidow1

Gerüchteküche

Hab mich mal zu anderen Noobs gesellt :p just4fun
  6. blackwidow1

Gerüchteküche

Ich finds tatsächlich irgendwie witzig. Auch sehr angenehm anspruchslos. Bin ganz traurig wegen den Namensänderungen ^^
  7. blackwidow1

Sink and Swim

Wenn er tatsächlich 12 wäre, würden hier aber ne ganze Reihe Pedos sein :oops:
  8. blackwidow1

Was hört ihr gerade?

Nicht unbedingt mein Favorit, aber höre ich tatsächlich gerade
  9. blackwidow1

Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Der Unterschied zwischen den beiden: @Arminius von Germanien hat Humor @Stefanus von Sparta hat ein Ego Dass beide keine Hobbies haben ist doch klar, das hier ist ja auch Grepo :D
  10. blackwidow1

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Naja, wenn man davon ausgeht, dass alle diese Entschuldigung nutzen wenn sie einkaufen gehen, muss man sich dann auch nicht wundern wenn man selber auch nichts bekommt.
  11. blackwidow1

hatte nur mal in ner Zeitung gelesen, dass die Todesfälle gestiegen waren, aber dass 25 Tausend bis jetzt die höchste Zahl ist, ist mir durchaus bewusst. Ich meinte auch eher dass die Todesfälle der letzten Jahren im Vergleich zu den Jahren davor gestiegen sind, sowas in der Art hatte ich...
  12. blackwidow1

Gerüchteküche

Hab mal meine IEO hinter mich gebracht, bin von Grepo geheilt ^^ Werde trotzdem im Forum weiter umhergeistern, auch um Gandalf nicht als einzigem graue Haare zu bereiten xD
  13. blackwidow1

jupp stimmt schon, aber soweit ich weiß sind die Todeszahlen in den letzten Jahren wohl gestiegen
  14. blackwidow1

finde den Titel mehr als übertrieben es interessiert bei der Grippe (ich meine nicht die Grippeinfekte) doch auch niemanden dass in den letzten Jahren ca 20 bis 25 Tausend Menschen pro Jahr allein in Deuschland daran sterben und mindestens pro Jahr allein ein Viertel der deutschen Bevölkerung...
  15. blackwidow1

Gerüchteküche

Kommt immer auf die Opfer an ^^ Werde jetzt Grepo endgültig sein lassen und nichts neues mehr anfangen.
  16. blackwidow1

Gerüchteküche

Ja, ne zwei Mann Ally, die es geschafft hat zwei extrem schlechte Kolos zu kicken ist ja auch ne totale Bedrohung für so um die 10 Leute da kann man nur autsch sagen vlt sollten manche mal lieber an ihren Timingskills arbeiten, sie haben es weiß Gott dringend nötig
  17. blackwidow1

Gerüchteküche

hab gehört dass die Noobs von Pain Inc so erbärmlich sind, dass sie ihre Feinde 24/7 mit 20 Atts pro Stunde nerven müssen weil sie sonst nichts gebacken bekommen
  18. blackwidow1

Feedback Kastoria (DE110)

Nein
  19. blackwidow1

Gerüchteküche

Ich hatte eigentlich vor nach Helio keine neue Welt mehr anzufangen, aber bei drei Anfangsstädten konnte ich nicht widerstehen. Die Greposucht hat mich voll im Griff wie mir schon vor langer Zeit von Gandalf prophezeit wurde :oops:
  20. blackwidow1

Gerüchteküche

Naja aber es bist ja nicht nur du betroffen, oder? Auch andere Menschen sind von diesen Ereignissen betroffen, in welcher Art und Weise auch immer. Abgesehen davon, wenn dir dein RL und Job (wenn ich das richtig verstanden habe) wichtiger sind als paar Städte, was auch definitiv verständlich...