Suchergebnisse

1. Kapaneus

Bonnie und Clyde Part2

...so. spasseshalber mal ein wochenende in die aktivität zurückgekehrt und den göttlichen von meiner insel geschmissen. achja: soncan, bei uns haben die feinde alle eine rote farbzuweisung. du und die alli mit deinen anderen accounts ist nicht eingefärbt. warum? weil du es noch nicht mal...
  2. Kapaneus

Feedback: Update zu Version 2.33

Safety first sag ich da nur. Aber in der Stadt steht ja auch ein Orakel^^
  3. Kapaneus

Feedback: Update zu Version 2.33

Als ich mich heute angemeldet habe und diese komische Leiste am unteren Spielfeldrand sah, dachte ich zunächst an ein weiteres temporäres Weihnachtsspiel. Da ich es nicht wegklicken konnte, musste ich mich aber mit der Tatsache konfrontiert sehen, das es ein neues Feature ist und wohl so bleiben...
  4. Kapaneus

Diskussion Premium-Modell

spock, die weisheit deiner worte beeindruckt mich immer wieder aufs neue. das hauptproblem sind doch nicht mal die premiumfeatures wie z.b. verwalter, kapitän, usw. warum? weil diese vorteile begrenzt sind. du kannst nur einen befehlshaber nutzen und somit hast du einen kampfvorteil von 20%...
  5. Kapaneus

Diskussion Premium-Modell

Zitat eines Spielers: Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt was man so ausgeben sollte, wenn man nach 3 Monaten auf der erste Seite der Rangliste platz nehmen will. Für ganz Oben reicht aber auch das noch nicht.^^
  6. Kapaneus

Feedback - Rekrutierungszeithalbierung

Unglücklicherweise bleibt da fast nur die Möglichkeit durch Acc-Sitting, Bot-Using und Pushaccounts ein Gleichgewicht wiederherzustellen. Das wird eh immer schlimmer. Unterm Strich bleiben die guten, aber ehrlichen Spieler, die nicht jeden Monat 50+ Eus in das Spiel stecken wollen auf der Strecke.
  7. Kapaneus

@Maerlex Ich danke dir ehrlich und aufrichtig für deine Antwort. Auch wenn sie inhaltlich nicht 100% dem entspricht was wir uns hier seit Beginn des Thread wünschen, ist es doch wenigstens mal ein Statement.
  8. Kapaneus

Sag mal Maerlex was ist hiermit jetzt? Was ist mit den vollmundigen Versprechungen hier die Community mit ins Boot zu holen? Was ist mit dem Versprechen uns zumindest über den Stand der Gespräche auf dem Laufenden zu halten? Wann gab es Gespräche? Wird das gewünschte Feedback aus der Community...
  9. Kapaneus

Ohne Worte

91 v. Chr. erhoben sich die Bundesgenossen Roms zum Krieg gegen den "großen Bruder". Gegenüber standen sich Rom auf der einen Seite und Samniten und Marser auf der anderen Seite. Große Legionen und große Feldherrn lieferten sich große Schlachten. Das römische Reich war durch den Bürgerkrieg...
  10. Kapaneus

Wir wollen Tools für v2

Ist das ungefähr dann, wenn es Neuigkeiten zur Rekrutierungszeithalbierung auf den neuen Welten gibt? Für mich das wichtigste, wäre mal ein vernünftiger Berichtsfilter. Ich hatte am Donnerstag 180 Seiten Berichte nur durch UT. Wenn in diesem Zeitraum ein Angriff auf eine meiner Polis...
  11. Kapaneus

...Codename: RiP...

Wie erklärst du dir, das wir zwar als kleine Alli lange vor allen anderen das 1. WW fertiggestellt haben, aber dann die anderen WW ab diesem Zeitpunkt nicht mehr weiter ausgebaut haben?^^ Exakt! Weil wir es so wollten. ;) "Gewinnen" ist Definitionssache. Wir gewinnen nicht gerne als Baumeister...
  12. Kapaneus

...Codename: RiP...

Gefällt mir auch nicht. Frag mal Aleks!^^ Naja, mit durchschnittlich 12h-16h FS-Laufzeit ist es schon etwas schwierig. Das mit der "Chance" liegt aber eher an der LZ als an euch. :D
  13. Kapaneus

Gibts hier schon was Neues? :D
  14. Kapaneus

Gerüchteküche

Hey Cloudi, du wirst doch wohl nicht aufhören?! Trotz deiner großen Klappe (über die ich mich echt das ein oder andere mal geärgert hab) macht es Spass gegen dich zu spielen, weil du kein Fallobst bist und echt krasse Onlinezeiten hast.
  15. Kapaneus

Der Server Beta hängt wie Sau!!!!!!!!!

Als langjähriger Vers. 1 Spieler und seit einigen Monaten Vers 2. Spieler kann ich dir sagen: DAS IST die Vorbereitung auf Version 2. :D:D:D
  16. Kapaneus

PIratten

Bei AaA ist man offensichtlich weiterhin auf der Suche nach Gründen für die Überlegenheit der PIratten. Nachdem wir bereits durch eine dickes fliegendes Insekt wiederholt des Acc-Sitting bezichtigt wurden (Apropos - Frage meinerseits: Wer spielt eigentlich diesen X-Jonny-Acc auf euren...
  17. Kapaneus

Es geht bergab

@Casadonis Geiles Benutzerbild. Irgendwo hab ich das vorher schon mal gesehen.^^ @Marcus Licinius Crassus Was du schreibst ist vollkommen richtig! Nur deiner Schlussfolgerung fehlt ein wichtiger Aspekt, der deinen Beitrag ein wenig auf den Kopf stellt. Könnte es nicht sein, das Inno dieses...
  18. Kapaneus

Es geht bergab

Übrigens: Neue Server hin oder her - PI ist seit gestern nicht spielbar.
  19. Kapaneus

Fair Play ??? Wohl kaum

Quatsch. Ich hab auf Gamma angefangen und auch auf kappa gespielt. Dort gab es genauso viele, die den Blitzquatsch exzessiv betrieben haben. Sogar Wettbewerbe gab es. Heute spiele ich auf PI und interessanter Weise ist der einzige Bob, der mich hier mehrmals geblitzt hat, einer den man schon von...
  20. Kapaneus

Es ist interessant zu beobachten wie Beiträge die Offtopic sind hier tagelang stehen bleiben, weil sie vom Community Manager stammen. Andererseits werden Beiträge die zwar zum Thema gehören, aber manchmal mit einen Hauch zuviel Sarkasmus und Kritik versehen sind, innerhalb weniger Minuten...