Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Ach klar, daran hab ich gar nicht gedacht ^^ Danke :)
  2. Gerüchteküche

Nicht verboten Und entspricht nicht mal der Wahrheit ;=) Wer sich dafür interessiert kann mir ja eine PN schicken :)
  3. Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

Nun ich kann mir einfach die aktuellen Umfragewerte ansehen und sehe, dass Minos aktuell auf Platz 2 ein gutes Stück vor Platz 3, aber auch ein gutes Stück hinter 1 steht. Ich will es nur nochmal anmerken, das ist die eine Chance etwas anderes daraus zu machen
  4. Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

Ich muss hier einfach mal was anmerken. Vorschlag Nr. 9 kommt zu großen Teilen aus meinem Kopf Votet für 9. Das ist eine einmalige Chance etwas am Spiel zu verändern. Dass irgendwann ein Held kommt, der Triremen stärker/schneller o. Ä. macht ist nur eine Frage der Zeit! Aber ein Held, der...
  5. Feedback: neue Welt Golgi

Prinzipiell gut, nur warte ich aktuell auf eine neue Revo-Welt (alles außer Speed 1 ist oke). Wäre super, wenn demnächst wieder eine kommen könnte.
  6. Umfrage neue Welt Carphi (De87)

Nicht noch ne Belagerungswelt...
  7. Deutscher Grepolis-Kanal

Danke Leute, mich freut das :) Ihr dürft gern weitere Vorschläge machen, das mit Updates und Events hatte ich bereits im Hinterkopf :) Auch bei meiner Aussprache, dem Video etc dürft ihr Verbesserungen vorschlagen - denn daran kann man immer arbeiten :)
  8. Deutscher Grepolis-Kanal

Hallo zusammen, leider sind die InnoGames News (von Grepolis) auf Englisch. Deswegen habe ich einen YouTube-Account, auf dem ich euch auf dem Laufenden halte, News, Tutorials und Scipte sind meine Haupttätigkeiten. Es wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut und euch meinen Kanal anseht...
  9. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Hallo alter Freund :) Ich finde es etwas schade, was du sagst. Sieh es doch so; hier kannst du schön Gold sammeln und auf der nächsten Welt mit mehr Vorteilen starten :)
  10. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Es ist leider Fakt, dass Revo in 95 % der Fälle nicht am meisten gewählt wird... Die letzte Welt war doch schon Eroberung...könnt ihr dann nicht einfach Revo machen, bitte?
  11. Awards vom devblog

ich finde es hört sich gut an, bitte mal ausprobieren :)